• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

was ist passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist unglaublich:
Vor keinen 2 Wochen musste man als dd auf Destromath gut und gerne 30 min warten. Gestern Abend warens nur noch 10 Minuten :)
Echt krass wie sich die Server wieder füllen!
 
Auf Frostwolf hatte ich gestern als Warri DD eine Wartezeit von 3 Minuten!
 
Joa das konnte ich auch beobachten! Sind auch viele von früher wieder online, das freut mich am Meisten! Denke mit WoW kann man jetzt noch schöne 2 Monate bis zum D3-Release verbringen :)
 
D3 - das overhype Spiel Nr. 1 :D

Es wird sicher mit Abstand nicht so gut, wie alle denken^^
 
knosos schrieb:
Joa das konnte ich auch beobachten! Sind auch viele von früher wieder online, das freut mich am Meisten! Denke mit WoW kann man jetzt noch schöne 2 Monate bis zum D3-Release verbringen :)

Melde mich auch wieder in Azeroth zurück (wenn auch nur für 2-3h die Woche). Faszinierend wie das Spiel einen -vor allem nach ner Pause- wieder begeistern kann :)

P.S.: Vor allem lustig wie WoW immer wieder in die Bresche springt sobald ein anderes Spiel flopt oder schnell langweilig wird!
 
Ich werde mich jetzt mal in Age of Conan umsehen! Soll auch richtig gut sein :)
 
Da der TE ohnehin nicht mehr am eigenen Thread teilnehmen kann... ;)

...und der Rest des Threads ist leider das übliche Bashing ohne jeden Mehrwert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben