Was ist so toll an Konsolen?

• Ersteller Ersteller Glorfindelll
  • Erstellt am Erstellt am
@Katjes

das war Ironie, Sarkasmus oder was auch immer aber nich ernst gemeint :rolleyes:

Ich mochte Konsolen noch nie und ich werde sie auch nie mögen :E
Als erstes kommt die Steuerung. Ich habe mit Strategiespielen wie C&C, AoE, WC3, SC und Ähnlichem angefangen zu spielen. Dies auf einer Konsole - klingt nicht sehr verlockend. Nun spiele ich hauptsächlich CS 1.6, nebenbei natürlich auch mal nen Strategiespiel oder andere Shooter wie CoD4 oder so. Dies auf einer Konsole - unmöglich. Mit einem Controller CS spielen... würde einfach 0 Bock machen. Dazu kommt noch dass man mit dem PC so viele andere Sachen machen kann, die Bedienung einfach viel komfortabler ist, und es auch viel Spaß macht an ihm rumzubasteln ;)

Meine Meinung, mein Geschmack ;)

Ich denke bzw hoffe das sich die Maus und die Tastatur endlich mal besser in die Konsolen einbürgern.

Denn ist es einmal möglich, Shooter auf einer Konsole mit Tastatur und Maus zu spielen, sehe ich an einem PC absolut keinen Vorteil mehr.

Für mich ist der größte Vorteil an einer Konsole dass wenn man nach 4 Jahren ein Spiel kauft, das zu 100% läuft. Kauft man sich einen aktuellen PC, kann man nach 4 Jahren bestimmt kein neues Spiel mehr spielen.

Kosnolen sind einfach um einiges billiger.

Mittlerweile ersetzen sie auch DVD bzw Bluray Player.

Ich bin der Meinung das spätestens die übernächste Konsolengeneration den PC in Sachen Spielen eliminiert.

Zurück
Oben