Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist zu beachten bei Wechsel von Intel auf AMD?
- Ersteller DiscoZombie
- Erstellt am
Wenn das so ist, ja. Ist aber ein automatisiertes System, ohne lange Wartezeit, also kein Problem.DiscoZombie schrieb:Falls diese nicht mehr funktioniert muss ich mich vermutlich an den Service wenden?
Ein unnützes MS-Konto braucht man nicht.
Ja, sind sie. Mit sinkenden Preisen für den 8700K ist auch durchaus zu rechnen. Wenn du bis dahin überbrücken kannst, würde ich auch jetzt verkaufen und nicht warten, bis die anderen das gleiche tun.DiscoZombie schrieb:Sind diese nicht schon ab dem 07.07. erhältlich?
DarkInterceptor
Vice Admiral
seit windows vista wird kein treiber geladen dessen hardware nicht physisch verbaut ist. von daher gibt es eigentlich keine altlasten vom vorherigen system. die alttreiber nehmen halt nur platz weg aber das sollte heutzutage nicht viel platz sein.
ich hatte bisher keine schlechten erfahrungen mit dem umbau und nicht neu installieren.
ich hatte bisher keine schlechten erfahrungen mit dem umbau und nicht neu installieren.
*VeGa*
Lt. Commander
wie man sieht.....eine Frage und jeder hat eine andere Meinung dazu :-)
Ich würde sagen, mach einfach ein Backup.....dann bist du hier schon mal auf der sicheren Seite und probiere den Rest einfach selber aus. Dann entscheide selbst.
Amen
Ich würde sagen, mach einfach ein Backup.....dann bist du hier schon mal auf der sicheren Seite und probiere den Rest einfach selber aus. Dann entscheide selbst.
Amen
shortround
Lieutenant
Ned Flanders schrieb:Das hier ist erstmal das entscheidend wichtige. Wenn Du deine Win Lizenz nicht an deinen Account gekoppelt hast ist die Aktivierung ziemlich nervig.
Nervig vielleicht, aber immer möglich.
Ich aktiviere mein W10 seit jeher mit meiner Win7Pro Lizenz OHNE Probleme. Auch nach einigen Mainboard wechseln.
Mach das mal mit einer Dreamspark Win7 Pro-N Lizenz die du auf Win10 geupgraded hast.
Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen. Dann werde ich zur Sicherheit das Windows neu Installieren, habe es auf einer extra System SSD, somit geht das Recht fix ohne großen Aufwand.
Ich denke auf 4.8 Ghz wird der 3900x schon laufen, mit viel Glück 5.0 Ghz.
Er reicht auch für alles aus, aber wie das manchmal so ist, muss eben immer mal was neues her und aktuell kann ich die CPU+MB Kombo ohne große Verluste verkaufen.
Banned schrieb:Was du auch bedenken solltest: Du hast dann keine massiven Hochfrequenzkerne mehr.![]()
Ich denke auf 4.8 Ghz wird der 3900x schon laufen, mit viel Glück 5.0 Ghz.
DerHechtangler schrieb:Blöde Frage, ist die der 8700k zu langsam? Der sollte doch locker reichen.
Er reicht auch für alles aus, aber wie das manchmal so ist, muss eben immer mal was neues her und aktuell kann ich die CPU+MB Kombo ohne große Verluste verkaufen.
silentdragon95
Commander Pro
Ich habe bis jetzt noch jede Windows-Lizenz nach jedem Hardwarewechsel mit der automatischen Telefonaktivierung aktivieren können. Klar, ist ein bisschen nervig die ganzen Nummern ins Telefon zu tippen, aber dauert 5 Minuten und dann hat sich die Sache. Auch mit von Windows 7 geupgradeten Lizenzen war das nie ein Problem.
V
VoAlgdH
Gast
Also der Basteltrieb, verstehe
.