Was ist zu tun? AIO + neues Board?

Oje echt jetzt ? Ja ist ja großartig... EIn gutes hat es ja, evtl pendeln sich die Temps ja doch ein und ich kann mir den Kauf eine neuen Kühlers sparen.

Vielen Dank 👍
 
Neue WLP MX-6 und Kühler neu montiert. Temp ist etwa um 5-6 Grad gesunken aber immer noch viel zu hoch.
Der Pure Rock 2 FX packt das einfach nicht und habe mir einen Thermalright Peerless Assassin 120 SE bestellt.
Danke an alle die mich beraten haben.

Goins
 
Goins schrieb:
Der Pure Rock 2 FX packt das einfach nicht und habe mir einen Thermalright Peerless Assassin 120 SE bestellt.
Noch ein kleines bisschen besser wäre ein Thermalright Phantom Spirit 120 SE gewesen. Den habe ich heute mal interessehalber verbaut und bin begeistert.
Bin sonst eigentlich eher mit AIOs unterwegs.
 
Zurück
Oben