Was kann man alles in ComputerBase tun?

AW: was kannman alles in computer base tuen

Hie rgeht es eigentlich rund um den IT Bereich. Auf der Hauptseite kannst du dir die aktuellsten News durchlesen und kommentieren und hin und dan gibt es hier auch Hardwaretests. In dem Downloadbereich findest du alles damit dein System stabil und sicher läuft. Das Lexikon kann dir dabei helfen Sachen zu verstehen, die du bisher noch nicht kanntest.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Ach und übrigens - Willkommen! ;)
 
AW: was kannman alles in computer base tuen

Auch von mir eine herzliches Willkommen.
Da du das Forum schon gefunden hast, hier kannst du Fragen zu Problemen mit dem
Computer stellen, aber auch selber antworten und somit helfen. Du nimmst somit an einer
Gemeinschaft teil, die ihr Wissen mit anderen teilt und somit das eigene erweitert.
 
Du hast hier eine sehr kompetente Gemeinschaft für den Bereich IT gefunden. Und 90% der Mitglieder sind sehr nett. :D

Die meisten Themen drehen sich um PC-Hard- und Software, aber es werden auch andere Themen geschnitten: MAC, Linux, Konsolen, Photographie, Spiele.
Auf CB gibt es weiterhin sehr viele nützliche Downloads, ein Computerlexikon und jede Menge Artikel.

In diesem Sinne: Willkommen bei uns. :)
 
Nun, es gibt nur 10% nicht nette Menschen hier. Ist doch im Gegensatz zum RL 'ne echt gute Quote ;)
 
@ TeddyBiker:

Hehe und ich zähl zu den 90% ... :lol:

@ Topic:

Was mir auch sehr attraktiv erscheint ist der Marktplatz :D
Kann ich nur empfehlen, wenn du mal etwas suchst/verkaufen willst.
 
...und manchmal gibt es auch ein paar News im Laufe des Tages. Es sei denn, die Redakteure denken an freien Tagen egoistischer Weise mal eben nur an sich... :D

Im Forum gibts es auch dolle Spiele: guckst du unter Nützliche Links > Acrcade ganz unten. Für die meisten bin ich allerdings zu blöd. Falls du für den deutschsprachigen Raum Geographienachhillfe brauchst, findest du unter Mitglieder auch eine informative Karte.

Ein Chat hat sich auch irgendwo versteckt, liest du Abteilung "Community".

Ach ja, insbesondere da der Moderatorenanteil offensichtlich kürzlich auf 10% erhöht wurde, schreib' lieber nicht zu viel dummes Zeug...

:mussweg:
 
Mein Lieblingsbereich sind die Downloads, da sie stets auf dem Laufenden sind und es möglich ist, direkt über eine neue Verison einer Anwendung eine Benachrichtigung zu bekommen. So hat man alles schön zentral und muss nicht zig Seiten abarbeiten um aktuelle Software auf dem Rechner zu haben.
 
Das beste sind finde ich die gute gemachten Artikel z. B. zu Hardwarethemen etc.

Den Chat findest du auf der Community Seite und eignet sich auch wenn du mal eine dringende Frage hast.
 
ICH LIEBE DIESES FORUM

Sorry, dass das alles in Caps-Lock geschrieben ist. Aber dieses Forum ist das Beste überhaupt. Selten habe ich auf Probleme so schnell eine Antwort bekommen, die auch noch stimmt ;)

Es gibt zwar nicht übermäßig viele Members, aber es gibt für jedes Thema einen "Spezialisten"

Danke Schicksal, dass ich dieses Forum gefunden habe. :freaky:
 
Da kann ich nur zustimmen.
Bin ja noch nicht lange hier, aber gefallen tuts mir :)
Sehr kompetente und hilfsbereite Menschen kann man hier antreffen!
 
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
das ist dir alles erlaubt =). und das kannst du z.B. alles tun :lol:
 
@Leerzeichen

An dieser Stelle möchte ich dem Schicksal danken,

und den freundlichen Membern, die einem immer mit viel Wissen zur Seite stehen! :daumen:
 
ich bin auch neu in diesem Forum u kenne mich nicht aus
und ich weiß auch nicht wie man nue themen verfasst weil ich habe ein großes problem mit
avira antivirus programm üba "Ungültiger Systemproxy" und versthe voll nicht
es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
mfg Tinni
 

Anhänge

  • NeuesThema.JPG
    NeuesThema.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 321
@Michael,

das ist ja geil. Ich bin schon naja nicht sooo lange aber sehr oft hier unterwegs und sehe das zum 1. Mal^^.

Das könnte man evtl. mal hervorheben^^.
 
Zurück
Oben