Was kann man alles in ComputerBase tun?

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
12.997
CB hat nen Chat?

lol
muss ich gleich mal testen...


gut, das nach 3.300 posts erst zu erfahren...

Edit: ich find keinen Chat...
gibts den noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.971
Jo, gibbet noch.
Guckst du hier. ;)
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
12.997
achso, ja der IRC chat. Da war ich auch schon drin.

Aber ernsthaft: Wie komm ich denn über links auf computerbase>community?
 

xxJVLxx65

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.197
ich hab mal zwei fragen,hoffe das passt einigermaßen hierher, was hat es mit diesem Blog Beiträge Zähler auf sich?


Und eine weitere frage hab ich noch, sind Sonderzeichen im Benutzernamen erlaubt, könnte ich mir zB den Namen ҳҳJVLҳҳб5 wünschen?
 

RuL3R

Commodore
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
4.577
Also Benutzernamen mit Sonder Buchstaben habe ich hier in Forum schon gesehen. Das dürfte eigentlich funktionieren.
 

burnout150

Hardwareklempner
Teammitglied
Dabei seit
März 2007
Beiträge
23.376
FAQ Schreiber und Mods können Blogs schreiben. Dieses Feature bietet vBulletin seit ca. einem 3/4 Jahr. Das ganze wurde erprobt und wird wohl mangels beteiligung nie für alle User freigeschaltet werden.
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
12.997
ok, und wie kann ich die geschreibenen Blogeinträge sehen?
Noxman hat zum Beispiel ein paar, laut Profil, allerdings weiß ich nicht, wie man sich diese ansieht...
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.046
Das Feature ist immer noch in der "Erprobung" - wenn man es so nennen darf. Aktuell haben wir jedoch nicht vor, diese Erprobung auszuweiten oder das Feature völlig freizuschalten. Es ist und bleibt an erster Stelle hier ein Forum und kein Blog.
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
12.997
ja ist schon klar.

Erprobung heißt also in dem Fall, das der USer nicht nur nicht selbst "bloggen" (uargh) darf, sondern auch nicht bereits "gebloggtes" (UUUArhg) lesen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sven

Gast
Meines Wissens können nur FAQ-Schreiber und Moderatoren die Blogs sehen, lesen, erstellen, kommentieren. Als unangemeldeter User fehlt Registerkarte Blog bei den Benutzerprofilen.
 

Kingfisher OK

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
5.121
und als angemeldeter User?
Das wäre interessant, dass man als unangemeldeter User nichts sieht ist ja schon fast selbstverständlich ;)
EDIT: Die Frage hat sich erledigt, ich habe einen normal angemeldeten User gefregt, und der meinte, er kann auch nichts sehen :)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Top