Was kann man alles in ComputerBase tun?

CB hat nen Chat?

lol
muss ich gleich mal testen...


gut, das nach 3.300 posts erst zu erfahren...

Edit: ich find keinen Chat...
gibts den noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, gibbet noch.
Guckst du hier. ;)
 
achso, ja der IRC chat. Da war ich auch schon drin.

Aber ernsthaft: Wie komm ich denn über links auf computerbase>community?
 
ich hab mal zwei fragen,hoffe das passt einigermaßen hierher, was hat es mit diesem Blog Beiträge Zähler auf sich?

106143

Und eine weitere frage hab ich noch, sind Sonderzeichen im Benutzernamen erlaubt, könnte ich mir zB den Namen ҳҳJVLҳҳб5 wünschen?
 
Also Benutzernamen mit Sonder Buchstaben habe ich hier in Forum schon gesehen. Das dürfte eigentlich funktionieren.
 
FAQ Schreiber und Mods können Blogs schreiben. Dieses Feature bietet vBulletin seit ca. einem 3/4 Jahr. Das ganze wurde erprobt und wird wohl mangels beteiligung nie für alle User freigeschaltet werden.
 
ok, und wie kann ich die geschreibenen Blogeinträge sehen?
Noxman hat zum Beispiel ein paar, laut Profil, allerdings weiß ich nicht, wie man sich diese ansieht...
 
Das Feature ist immer noch in der "Erprobung" - wenn man es so nennen darf. Aktuell haben wir jedoch nicht vor, diese Erprobung auszuweiten oder das Feature völlig freizuschalten. Es ist und bleibt an erster Stelle hier ein Forum und kein Blog.
 
ja ist schon klar.

Erprobung heißt also in dem Fall, das der USer nicht nur nicht selbst "bloggen" (uargh) darf, sondern auch nicht bereits "gebloggtes" (UUUArhg) lesen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das man kann die Blogs auch nicht mal "sehen" wenn man kein FAQ Schreiber ist?
oder heißt das, dass man nur nicht kommentieren darf?
Wenn Ich z.B. auf das Benutzerbild von Bolle klicke, sehe ich registerkarten:

LG
 

Anhänge

  • 2008-09-05_131531.jpg
    2008-09-05_131531.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 205
Meines Wissens können nur FAQ-Schreiber und Moderatoren die Blogs sehen, lesen, erstellen, kommentieren. Als unangemeldeter User fehlt Registerkarte Blog bei den Benutzerprofilen.
 
und als angemeldeter User?
Das wäre interessant, dass man als unangemeldeter User nichts sieht ist ja schon fast selbstverständlich ;)
EDIT: Die Frage hat sich erledigt, ich habe einen normal angemeldeten User gefregt, und der meinte, er kann auch nichts sehen :)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben