• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was könnte WII Grafisch darstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soso cs wird hier so mal eben als duper highend- hochauflösendes- Grafikmonster dargestellt.
Naja :). Sicher hast du in einigen Punkten nicht ganz unrecht doch verstehe ich nicht 100% warum du jetzt anfängst vom Pc zu reden, schließlich geht es hier um Konsolen. ICh hab in meinem Rechner ne nvidia 8800er werkeln und habe trotzdem bis jetzt noch kein Spiel gesehen, dass aussieht wie Gears of War auf der Xbox. Auch ein Rennspiel, dass aussieht wie Forza ist mir noch nicht unter gekommen.
Klar wird auf der Xbox viel kaschiert (das wird klar, wenn man die Vegas portierung auf dem pc spielt)- aber wenns am Ende gut aussieht kann doch wohl egal sein- was hat mal ein Politiker gesagt? Entscheident ist was hinten raus kommt :p.

ach und noch was: WARUM soll es bitte auf ps3 und xb360 schwiriger sein gute Grafik zu liefern als wo anders? Wurde doch schon bewiesen dass das gut zu meistern is
 
Ay. Was bringt es mir 512x512 Texturen in 200000x4000000 aufzulösen. Richtig. Nix. ;)
Aber das versuchte ich McDaniel auch schon beizubringen.

@Shizzle:
Wenn du Shadow of the Colossus schon gebracht hast, warum redest du dann davon das bei der Wii nix mehr kommen wird. :confused_alt:
Wenn es um Third-Party-Grafik-Fetischismus geht: Die müssen sich nur von den Wii-Konkurrenten abheben. Genügend Käufer wird es geben (da genügend Konsolen im Umlauf sind). Wenn es danach ginge, hätte die PsP den GBA und den DS gekillt. Hat sie aber nicht im geringsten.
 
@ MCDaniel-77

Konzentrier dich doch bitte mal auf Fakten und mach nicht immer einen auf totalen Fanboy, wir wissen dass du einer bist.
Deine Aussagen sind mal wieder falsch.

GT-HD ist nicht GT 4 mit höherer Auflösung, du solltest es mal spielen, dann wüsstest du, dass die Grafik von GT-HD selbst Forza übertrifft.
( btw. die PS3 beherrscht inzwischen auch upscaling, da kann man recht gut sehen wie ein GT4 in 1920x1080 ausschaut :) )

Zum Thema HDTV & Blu-Ray etc.

Blu-Ray Standard sind 1080p. Die von Sony angepreisten 24fps beziehen sich nicht auf Spiele, sondern auf die Widergabe von Blu-Ray-Filmen. Diese sind in 24FPS aufgenommen und die PS3 ist derzeit einer der wenigen Player die diesen Standard auch ausgeben kann.
( Ansonsten wären die Möglichkeiten Pal-Speedup oder 3:2 Pulldown, was zu Rucklern führen kann ).

Wenn du wirklich sehen willst, was ein Full-HD TV wirklich bringt, dann schließ doch mal die Wii an einen solchen an, dann erkennst du schnell die Grenzen von 480p.

Zum Thema "Grafisch haben die Konsolen derzeit nichts zu melden":

Falsch. Das wird in 2 Jahren wieder der Fall sein, dass der PC die Konsolen locker in die Tasche steckt. Derzeit können sie aber gut mithalten und liefern gute Grafik für einen günstigen Preis. ( schau dir mal Colin Dirt an und welche Rechenpower es braucht ).

HL2 ist übrigens ein schlechtes Beispiel, das läuft selbst auf meinem zwei Jahre alten Rechner in 1920x1200 *g*.

Btw. ich weiß, dass an deiner Meinung nichts zu rütteln ist, aber versuche doch mal mit Fakten zu glänzen und nicht mit Halbwissen und Falschaussagen. Derzeit braucht man deine Posts gar nicht zu lesen um zu wissen was drinnen steht.
 
da_deus schrieb:
...Auf der einen Seite hört man aus dem Lager der Wii Fans und Fanboys immer wieder, dass es nicht auf die Grafik ankommt bei den Spielen.

Nun versuchen grade die Fanboys hier zu zeigen, dass die Wii ja grafisch doch klasse ist?!

Entscheidet euch doch mal...

Das eine schließt das andere doch nicht aus. In erster Linie kommt es mir bei der Wii auch nicht auf die Grafik an. Dafür habe ich dann noch meinen Rechner zu Hause. Die Wii glänzt in erster Linie durch ihre Steuerung, die mir auch nach Monaten noch eine menge Spaß macht.

Dazu brauch ich aber nicht zwangsläufig eine Grafik wie auf der Xbox, PS3 oder dem PC. Dennoch ist die Wii bisher für ihre Verhältnisse grafisch schon klasse. Wenn man sich beispielsweise Zelda anschaut. Auch CoD3 ist schon eine sehr gute und stimmige Grafik. Wie gesagt, klar hält sie nicht mit High-End Grafik mit, aber wenn man sich die Grafiken schon mal anschaut, kann man sich vorstellen, dass im Laufe der Zeit die Wii besser ausgenutzt wird und damit dann auch noch wieder etwas besser und noch stimmigere Grafik hergezaubert wird.

Ich erwarte keine Wunder, die wird es auch nicht geben, aber z.B. ein weiterer Teil der Star Wars Rebel Strike oder Rogue Squadron Serie, speziell für die WII könnte auch wieder richtig klasse aussehen.

Deswegen verstehe ich jetzt dein Problem bei Aussagen dieser Art nicht, da_deus
 
@ AvenDexx

Mein Problem mit den Aussagen ist ganz einfach, dass die Leute ja scheinbar ein "Problem" mit der Wii-Grafik haben und hier versuchen, ihre gute Qualität dar zu legen anstatt auf die echten Vorzüge der Konsole einzugehen. Ich spreche hier gezielt das Lager der "Fanboys" an ( Also Leute der Marke McDaniel-77 ). Meiner Ansicht nach widerspricht es sich, wenn man auf der einen Seite sagt, dass es nicht auf die Grafik ankommt, auf der anderen Seite jedoch mit allen Mitteln versucht diese zu schön zu reden.
 
Hm, nicht dass ich ihn jetzt verteidigen will, aber ich sehe da keinen bzw. nur einen bedingten Widerspruch.

Mir kommt es auch nicht auf die Grafik an, wenn ich aber höre, wie hier teilweise gegen die Grafik gebashed wird, muss ich auch sagen, dass die Grafik gar nicht so übel ist, wie sie von manchen hier dargestellt wird.

Die Grafik der Wii hält, wie jetzt schon des Öfteren von mir erwähnt, nicht mit High-End Grafiken mit, ist aber durchaus als ziemlich gut zu bezeichnen. Einige Spiele zeigen es ja jetzt schon und man kann durchaus davon ausgehen, dass eben die Zukunft auch noch etwas bessere Grafik bringt.

Wobei das Gerede über Grafik auch immer den persönlichen Geschmack widerspiegelt.
Ich meine, wenn man sich jetzt z.B. mal die neue Engine von ID anschaut, und dann ließt, dass einige die Grafik schlecht finden, dann möchte ich nicht wissen, was diese Leute zur Wii Grafik sagen würden. Vermutlich würden sie „unterirdisch“ oder „antiquiert“ etc. sagen. Sie haben einen anderen Geschmack, was aber ja nicht heißt, dass andere Personen die Grafik der Wii als gut betrachten.

Daher ist eigentlich die Diskussion, ob die Grafik gut oder schlecht ist, hinfällig. Man kann sich in der Diskussion wirklich nur auf die Frage beschränken, was die Wii noch darstellen könnte. Das geht auch, ohne darüber zu diskutieren, ob man die Grafik nun als gut oder schlecht betrachtet.
 
Ich denke auch, dass es oft Geschmackssache ist.

Wenn ich mir Super Paper Mario für die Wii angucke, dann sage ich es ist eine wunderschöne Grafik. Farbenfroh nichts verwaschen, einfach gestochen scharf, da es eben nicht aus Polygonen besteht. Diese Grafik lässt mich auch staunen, aber es ist eben Geschmackssache und ich kann auch gut verstehen, wenn sich jemand damit nicht anfreunden kann. Da hilft es nichts ihm seine eigene Meinung auf zu zwingen, warum auch? Akzeptieren und selber Spaß an seinem Spiel und Konsole haben.
 
@ AvenDexx

Wie du auch in meinem oberen Post (#93) lesen kannst, denke ich auch, dass auf der Wii eine hübsche Grafik möglich ist und es nicht rein auf z.B. die Auflösung ankommt.
Aber anstatt auf die liebevolle Grafik zu verweisen, wird hier immer noch mit den möglichen Effekten geprahlt.
Das wiederrum verstehe ich nicht, denn grade dort kann die Wii nicht punkten.
In Sachen liebevoller Grafik hingegen kann sie noch sehr hübsche Spiele auf den Bildschirm zaubern.
 
Wie definiert man gute Grafik ?!?
Für Super Mario Galaxy ist die Grafik super gut. Viele Poligyne. Kräftige Farben und gut eingesetzte wenige effekte.

Gears of War protzt regelrecht vor Bump und Specular ... ohja es sieht ebenfalls Gut aus. Weil es Prima zum Genre passt (Mauern mit Tiefenwirkung, Einschusslöchern, Dreckisch und vor allem nicht dieser Plastiklook).

Grafik ist meiner Meinung nach vor allem vom Stil abhängig.
Irgendjemand hatt gesagt: dann kann man sagen Okami hatt eine gute Grafik. Ohja dass hatt es !!!

Nun zur Auflösung. Grafik anhand der Auflösung zu beurteilen ist witzlos. Keine Grafik ist besser als das echte Leben. Und jetzt sagt mir einer, ein DVD-Spielfilm hatt eine beschissene Grafik.
Dass ein Spiel oder ein Film auf einem dicken Full-HD, bei 1080p, aus der nähe besser aussieht als ein SD-Bild, steht ja wohl außer Frage. Von der Diagonale kleinere HDs wage ich doch zu behaupten, dass das Bild kaum anderst aussieht (aus 5m entfernung). Und ich weis von was ich spreche, ich bin ausgelernter Informationselektroniker.
Und nein ich will hier HD nicht schlecht reden.

So auch wenn ich behaupte die Wii taugt des 5 Fache des Cubes. Wird sich kaum ein Third-Party hersteller die mühe machen und nochmal alle Shader auf TEV umzuprogrammieren.
Die Spiele würden grandios auf der Wii aussehen. Die meisten hersteller sind aber schlicht und einfach zu faul ... nein sagen wir es anderst ... es ist nicht rentabel genug !!!

Ändern kann sich das erst. Wenn es keine umsetzungen mehr für den Cube oder der PS2 gibt(und dadurch resultierende Ports). Und sich die Wii weiterhin so prächtig verteilt.
Ich bin auf das neue Tomb Raider gespannt welches ja exklusiv für die Wii nicht nur Steuerungstechnisch angepasst werden soll.

Der andere Hoffnungsschimmer den ich gesehen hab ist ID die meinten dass mann eine ihrer alten Engines auf der Wii lauffähig machen wollen. Ich denke dass von der D3-Engine die Rede ist. Tech5 wird wohl wirklich nur für PC,PS3 und 360 gedacht sein.
Und noch jemand will die U3-Engine für die Wii portieren und anpassen.
Mal sehen was kommt.

Sicher kommt man an kein Gear of Wars ran. Aber Spiele wie Far Cry sehen dann endlich wieder so aus wie vor 3 Jahren !!!!
 
Metal Slug hat eine geile Grafik, der Style ist unschlagbar und die detailreiche Ausführung auch. Ganz ohne 3D und Shaderlein. ;)

metal-slug-anthology_01b.jpg


metal_slug_anthology_img_1.jpg
 
McDaniel-77 schrieb:
Hier ein paar Bilder mit voller HD Auflösung, flüssiger Framerate und feinstem Antialiasing.
So sieht saubere, hochaufgelöste Grafik aus:

nein tut es nicht :)
die wellblech-wand sieht absolut platt aus, die säcke wirken 2-dimensional, ebenso die fässer

Tja, sieht bißchen schärfer und sauberer aus als Forza2 und hat auch keine häßliche Bugwelle in der Mitte vom Bild und es verblurred nicht die ganze Grafik :D
Irgendwie sieht Forza2 dagegen wie 8-Bit vs. 16-Bit aus *gg*

spiel erstmal forza bevor du hier groß laberst...
 
Richtig.
Weiterhin geht´s ja drum was die Wii könnte, nicht was woanders angeblich Scheisse aussieht.
 
da_deus schrieb:
GT-HD ist nicht GT 4 mit höherer Auflösung, du solltest es mal spielen, dann wüsstest du, dass die Grafik von GT-HD selbst Forza übertrifft.
GT-HD übertrifft weder die Grafik von Forza2 und beim Fahrverhalten resp. der Physik isses schonmal gar nicht mehr zu vergleichen.

Und wenn du schon die Grafik erwähnst solltest du auch erwähnen, das GT-HD gerademal EIN Auto auf der Strecke anzeigt, während es bei Forza2 acht Stück sind !
Des weiteren sind alle Streckenobjekte, sowie die Hintergründe bei Forza2 ausmodelliert, bei GT-HD is das meiste nur "draufgeklebte" Pappe.

Nein, GT-HD is nicht hässlich aber an Forza 2 kommts weder von der Grafik noch vom Gameplay und schonmal gar nicht von den Features ran.

Aber darum gehts hier nicht und wenns dir nicht passt darfst mir gern ne pm schicken.

--------------------------------------------------------------

zurück zu wii:
evtl. sollte man erstmal definieren wie man die Grafik beurteilt.

Ich denke der einzige Punkt den man objektiv beurteilen kann, is wenn man ne sich ne Gameengine genau anschaut und checkt welche technischen spielereien (effekte) genutzt werden.

Stilistisch gibts immer schöne Spiele, welche rein von der genutzten Technik zwar schwach sind, aber dennoch auf ihre Art sehr schön aussehen und Charme haben.

Und wenn man sich ganz nüchtern betrachtet wozu 360/PS3 und Wii in der Lage sind wird man früher oder später zum schluss kommen das es da gewaltige Unterschiede gibt.
 
Jetzt vergleichen wir mal zählbares. Warum sieht FarCry auf der Wii so dermaßen Scheiße aus
(das es besser geht wissen wir alle).

Solche Gerüchte kommen doch nur von solchen miesen Portierungen.
Man hätte doch die Quali, wenigstens, der alten XBOX nehmen können und alle wären erst mal ruhig.
Aber solche Schrottspiele nähren doch nur die Vermutung, dass die Wii net mehr kann.
Oder was meint ihr, ich war jedenfalls von der Umsetzung erschrocken.

Bin kein XBOX Fanboy, aber zu Release der 360er glänzten schon einige Games mit sehr guter Grafik und diese zeigten auch, wo der Weg noch hingehen kann (z.B. PGR3, Kameo,PDZ)
 
Gute Grafik? Tolle HD-Grafik? Nein, nicht mit 30 fps!

Was hat man von einer 50% höheren Auflösung, wenn deswegen wie Grafik auf 30 fps abruckelt. Blurreffekte ohne Ende zum kaschieren trüben den Eindruck gewaltig.
Das meine ich mit Schwierigkeiten der PS360 für gute Grafik.
Schaut euch Lair an, das hat keine gute Grafik, das Spiel sieht extrem ruckelig aus. Forza2 läuft anscheinend mit 60 fps, die Grafik ist dementsprechend unspektakulär. Es war doch mal die Rede von Teraflops an Rechenleistung. Jeder müsste inzwischen wissen, dass das alles nur gelogen war.
Selbst die allerneusten Grafikkarten mit unvorstellbarer Rechenleistung erreichen knapp 0.5 Teraflops.
Wii hat wahrscheinlich "nur" 0.02 Teraflops, der Gamecube hatte gute 13 Gigaflops, also +50% -->> 20 Gigaflops. Laut Sony hat die PS3 100-mal mehr Leistung, als Wii.


1. Wie kommt es dann, dass Super Mario Galaxy so verdammt klasse aussieht und wunderbar flüssig läuft?
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/771/771579/super-mario-galaxy-20070308014605100.jpg

2. Wie haben es die Entwickler geschafft auf der PS2 Spiele so gut aussehen zu lassen, wie God of War 2? (PS2 - 6.2 Gigaflops)
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/766/766909/god-of-war-ii-20070222023916936.jpg


@MWR87: Du sprichst mir aus der Seele!


Die Spiele für Wii könnten extrem viel besser aussehen, wären sie speziell für Wii programmiert. Man hat es doch schon bei diversen Gamecube Spielen gesehen.
Rebel Strike hat bombastische Grafik und Resident Evil 4 wohl auch. Selbst Zelda WW und Pikmin muss ich hier nennen, auch Mario Kart DD, F-Zero GX und Mario Strikers sind technisch einwandfrei auf Gamecube.

@da_deus: Nochmal! Ich kann mit dem PC auch jede Auflösung fahren, sogar weit über FullHD und trotzdem werden die Spiele einfach nicht besser. Und die Grafikqualität ist erheblich besser, als z.B. auf der PS3 oder 360. Wischi-Waschi-Effekte gibts beim PC nicht zum kaschieren, Kantenglättung ist Standard und fehlt bei den Konsolen praktisch völlig.
Die Konsolen können eben nicht wirklich mit den PC-Grafik-Engines mithalten. Sowohl die PS3, als auch die 360 brauchen eigene Grafikengines für ihre Hardware.
Diese Systeme Wii, PC, 360, PS3, PS2 sind eben nicht kompatibel. Dritthersteller machen sich nicht die Mühe, weil Endverbraucher auch technisch schlecht programmierte Spiele gut finden oder zumindest genügend davon kaufen. Der Mehraufwand lohnt sich nicht.

Ein markanter Fortschritt in der Grafikentwicklung fehlt einfach. Die Spiele sehen eben nicht so aus, wie Sony es in ihren vorgerenderten Videos immer gezeigt hat. Und Nintendo ist nicht so blöde und zeigt Unwahrheiten. Außerdem fällt die niedrigere Rechenleistung aus mehreren Gründen kaum ins Gewicht:

1. Grafik in 480p zu berechnen benötig wesentlich weniger Ressourcen als in 720p oder 1080i/p.
2. Modernere Effekte & Pixelshader fressen Leistung ohne Ende, doch der Eindruck der Grafik wird dadurch kaum verbessert.
3. Echte Beleuchtung mit korrektem Licht & Schatten sucht man immer noch vergeblich. Crysis zeigt wie sowas aussieht, aber das braucht richtige Grafikchips!

Wii kann auf viele dieser Leistung fressenden Effekte verzichten und trotzdem eine hervorragende Optik bieten. Das ist kein Geheimnis, das würde auch mit der PS3, dem PC und der 360 funktionieren. Es verlangt nur nach Tricks und Hardware ausnutzender Programmierung.

Schauen wir uns noch ein paar Bilder an:

FIFA für Wii: Auch ohne HD ist selbst das Netz im Tor zu erkennen
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/796/796507/fifa-soccer-08-20070614094532598.jpg
Im echten Spiel ist die Auflösung höher.

Madden 08 Wii
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/795/795634/madden-nfl-08-20070611022612399.jpg

Excite Truck
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/732/732717/excite-truck-20060914075913350.jpg

Resident Evil 4 - Wii Edition
http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...dent-evil-4-wii-edition-20070606050348870.jpg

Super Paper Mario
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/778/778606/super-paper-mario--20070405094834075.jpg

Mario Strikers Charged Football für Wii
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/784/784074/mario-strikers-charged-20070427102937342.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/771/771351/mario-strikers-charged-20070307070957050.jpg
Sieht doch nach Kantenglättung aus!?

Hier das alte Gamecube Spiel Mario Smash Football
http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/668/668137/super-mario-strikers-20051118031532812.jpg


MFG

McDaniel-77
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte stellt Bilder in solchen Grössen als Thumbnail oder URL in die Threads. Danke :)

McDaniel-77: Es geht hier übrigens nicht darum die Wii mit anderen Konsolen oder gar dem PC zu vergleichen, sondern zu diskutieren was darstellbar ist/sein wird. Das Wort diskutieren impliziert übrigens einige Dinge - zum Beispiel Fakten zu akzeptieren, Argumente statt Meinungen zu bringen und so weiter.

Deine "Argumentation" bzgl. Forza2 und anderen Spielen auf anderen Plattformen ist in diesem Sinne völlig daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
McDaniel-77 schrieb:
Es war doch mal die Rede von Teraflops an Rechenleistung. Jeder müsste inzwischen wissen, dass das alles nur gelogen war.
Selbst die allerneusten Grafikkarten mit unvorstellbarer Rechenleistung erreichen knapp 0.5 Teraflops.
Wii hat wahrscheinlich "nur" 0.02 Teraflops, der Gamecube hatte gute 13 Gigaflops, also +50% -->> 20 Gigaflops. Laut Sony hat die PS3 100-mal mehr Leistung, als Wii.

dir ist schon klar, dass sich das auf die CPU bezieht und nicht auf die grafik-chips? :freak:
ich an deiner stelle würde mich mal informieren, bevor ich über seiten hinweg nur schwachsinn und bestenfalls halbwahrheiten - eher schon lügen - poste
 
Warum lässt du den letzten Satz nicht einfach weg??? Sondern machst ihn hier voll zur Sau, weil er das nicht wusste! Was soll das??? Sind wir hier im Kindergarten? Ich dachte man schreibt hier sachliche Kommentare, aber scheinbar sind die meisten hier nur dazu in der lage sich gegenseitig die Augen auszukratzen.

Hört jetzt endlich auf damit und vergleicht die Wii nicht mit anderen Konsolen, sondern schreibt, (natürlich nur wenn ihr es wisst) was sie warscheinlich zu stande bringen könnte.

Nochmal zu McDaniel-77:

Seit wann sind 30 Fps ruckelig??? Das menschliche Gehirn kann ab 13-14 Bilden in der Sekunde kein einzelnes Bild mehr erkennen und macht daraus dann ein bewegtes Bild (Video). 30 Fps sind mehr als doppelt so viele! Weißt du wie viele Frames eine DVD hat? 24 Frames! hast du schonmal einen Film gesehen der "geruckelt" hat? Wohl eher nicht!
in Spielen ist das mit den Frames in der tat ein wenig verschoben. Aber ab 20 frames kannst du auch keinen ruckler mehr erkennen. 30 sind also völlig in Ordnung! 60 ist das maximum was durch vsync überhaupt möglich ist, also wird die Hardware überhauptnicht ausgenutzt (viel zu wenig).
kennst du denn auch den Unterschied zwischen einem ruckler und einem hack (sprich: "hack")? Ein ruckeln entsteht nämlich bei zu geringer Grafikleistung und ist DAUERHAFT. Die Fps sinken dadurch dauerhaft auf 16 oder weniger frames ab. Bei einem Hack ist die Grafik überhaupt nicht im Spiel. Ein Hack entsteht, wenn du (im PC) zu wenig Arbeitsspeicher hast und dein PC den Virtuellen Speicher nutzen muss. Dieser ist ja auf der Festplatte. Wenn du jetzt ein schnelles Spiel (Rennspiel) spielst muss er dauernd die Karte(Umgebung) laden. Wenn diese zu groß für den Arbeitsspeicher ist lagert er sie im virtuellen Speicher aus. Da die Festplatte um ein vielfaches langsamer als der Arbeitsspeicher ist dauert dies eine Weile. Bis die Umgebung fertig geladen ist steht das Bild dann (ca 0.5 sek). Das ist Ein Hack. Ein Hack ist auch viel weniger schlimm als ruckeln, weil er nur MANCHMAL und KURZZEITIG auftritt. Ruckeln ist DAUERHAFT.



MfG,

Markus

PS: Tut mir leid wenn ich dich so direkt anspreche aber ich habe mich schon die ganzen Kommentare darüber aufgeregt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann leg' ich auch mal meinen Pfefferkorn dazu: Die Wii kann wesentlich bessere Grafiken darstellen, wenn sich die Spielehersteller an sie gewöhnt haben. Wenn man hier Bilder postet, z.B. vom Metroid Prime 3, dann ist dies nicht die Originalauflösung, also meckert bitte nicht immer, dass das alles total mies ausschaut. Und hört doch endlich auf, Konsolen mit PC's zu vergleichen. Ich habe mal auf der PS3 Resistance gespielt, und die Grafik ist nicht sonderlich berauschend. Außerdem geht es doch mehr um die Spiele selbst als immer nur um die Grafik. Zudem hat Nintendo mit der Wii-Remote einen Volltreffer gelandet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben