Was Krieg ich noch dafür?

@HellSoldier

Warum willste überhaupt verkaufen?
Das System ist doch noch super und zur Not kannste ja noch etwas übertakten;)
 
Ich kann dir sagen wofür ich meinen Q6600 vor 3 Wochen verkauft habe und meine 8800 GTS ist deine identisch im verkauf sowie ram bei ebay

CPU mit rechnung 99 Euro
GPU mit Rechnung je 69 Euro
Ram ohne rechnung 25 Euro

rest würde ich zusammen nochma 60 euro schätzen
 
ich komm nicht auf den marktplatz :/...ka warum. ja dass das nt nicht so bombig sein soll weiß ich schon nur bei mir läufts ohne probs. lautstärke ist auch ok. rest kann ich nicht so richtig beurteilen. und JA ich will es einzeln verkaufen. aber nicht bei ebay da ich mir da nicht übern preis sicher sein kann. nachher geht sie nur für 10 € weg -.-' ne ne wer das nt will. 10 € + versand ;) ....ja in der eile habe ichs erst für die graka geschrieben und dann is mir erst aufgefallen das ichs auch hier schreiben kann. tut mir leid.

nope sys is scheiße....multi gpu total fürn arsch. Q6600 B3. nur ärger mit -.-' für mein geliebtes dods is der cpu einfach zu lahm.....dualcoreunterstützung hats zwar aber die is buggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
ich komm nicht auf den marktplatz :/...ka warum

Auszug aus den Marktplatzregeln:
Es erhalten daher nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen.
 
dB-Freak schrieb:
@HellSoldier

Warum willste überhaupt verkaufen?
Das System ist doch noch super und zur Not kannste ja noch etwas übertakten;)

stimmt....die beiden 88 GTX sind ok...ne bissel OC und der CPU auch der reicht noch für ne zeit...ich denke du könntest die CPU spätestens nächstes Jahr ablösen, seidenn du willst umbedingt gelld ausgeben und wenn dann nen richtig schnelleren , es lohnt nich den Q6600 verkaufen und dann Q6700 zu kaufen...

LG
 
HellSoldier schrieb:
nope sys is scheiße....multi gpu total fürn arsch. Q6600 B3. nur ärger mit -.-' für mein geliebtes dods is der cpu einfach zu lahm.....dualcoreunterstützung hats zwar aber die is buggy

ok. das mit dem marktplatz weiß ich jetzt. nur das das sys scheiße ist steht fest
 
Es ist nicht wirklich scheiße, lass dir nicht alles von anderen Leuten einreden...
Die haben doch alle keine Ahnung ;)
Ich würde dir wirklich empfehlen, das netzteil zu verschärbeln, und den Rest auf dem Marktplatz zu verkaufen (Das heißt jetzt aber nicht, das du spammen sollst ;))
LG
 
das lass ich mir nicht einreden ;) das weiß ich :p Q6600 im B3 stepping is ne oc krücke! 100000% bei 2.9 is schluss. bei crysis:warhead mittel und 40 FPS ;) nur mal so spontan...
 
Zurück
Oben