Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier noch einen Dell Pentium4 Rechner in der Ecke stehen, zum wegschmeißen eigentlich zu schade...
Als Home Server eher ungeeignet wegen des stromverbrauchs, als Office Rechner mit frischem XP noch gut.
Da ich selber keine Verwendung mehr habe frage ich: Was könnte man damit noch anstellen?
schreibe solche rechner immer hier im wohnblock ans schwarze brett für 10€ oder so
gibt immer viele die einen einfachen office pc/surf pc brauchen und kein geld haben.
Finde ich eine gute Idee.
Es gibt ja entsprechende Organisationen, die solche PCs durchchecken und dann für Bildungsprogramme in Afrika kostenlos zur Verfügung stellen.
Ich kenne persönlich eine Familie (H4), die den Rechner gut gebrauchen könnte für die Schule. Momentan haben sie übergangsweise einen Laptop ausgeborgt, der aber abgeben werden muss. VK würde natürlich erstattet.
Ich hoffe, das kommt hier nicht falsch rüber