Was macht ihr an Silvester?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fondue. So wie letztes Jahr, und davor das Jahr, und davor das Jahr. Nicht zu vergessen davor das Jahr. Und davor und.....

Böllern mach ich nicht, da verfress ich das Geld lieber.

Fondue machen wir sonst auch. Hat sich aber dieses Jahr so ergeben, dass wir es am Heiligabend machen.

Arbeiten gehen. So wie sich das gehört. :-)

Ich mach mir nen schönen Abend im Keller.
Die Feiertage sind bestens dafür da wie in guten alten Zeiten
Und um 23:30 nen kriegsfilm reinziehen, wo dann die immersion wenn das Feuerwerk beginnt voll geil sein wird und die swans speaker übertönt.
Gelinde gesagt nichts, sogar dafür braucht man ne Ausrede, wenn keine arbeit ansteht bisschen faul und Rebellisch muss man auch sein nicht so wie der stereotyp. Ich schau mir das Feuerwerk Live auf dem Projektor zu Hause im warmen an.

Schwiegereltern haben ne kleine Bar im Keller! Da wird mit ein paar Freunden gemütlich gegessen und getrunken! Nichts aufregendes!

Erst Raclette, dann eine "kleine" WG-Sause und im Anschluss noch die Korken knallen lassen. Irgendwo zwischendrin wird dann das Feuerwerk vom Dach (14 OG) über Köln bewundert.

Etwas Party, ein wenig was Böllern und das neue Jahr begrüßen :)

Bin noch nicht sicher. Denke mal Raclette (Fondue hatten wir leider heuer schon) und dann ein paar Bierchen schnappen. Mitternacht ein bisschen gucken wie die Nachbarn ihr Geld verschießen und dann noch ein Sektchen zum Neujahrsanstoss - danach noch ein paar Bierchen. Ein Freund kommt vorbei und da schnappen wir nochmals ein bis fünf Bierchen und dann vielleicht auf eine kleine Party im Dorf.

In die Stadt werde ich nicht fahren, denn da kann man dann 2 Tage nicht mehr Autofahren :)

Dinner for One gucken und danach den Briefkasten vom Chef sprengen.

Pferdchen des Weibchens bewachen, während andere ihr sauer verdientes Gehalt der letzten Monate in die Luft jagen. Ansonsten ein gutes Buch lesen und meine Füße von den Katzen wärmen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben