Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da du den anderen bestellt hast, nehm noch einfach den.
Wegen Leuten wie dir sollte man den Versand dringend deutlich verteuern.
Zudem hat der auch Displayport und nicht "nur" HDMI. Wobei ich das nicht sicher sagen kann, da ich das Modell nicht kenne und Google lediglich auf diesen Thread verlinkt.
Ich habe mir den Samsung letzte Woche bestellt und bin sehr zufrieden damit. Er hat ein tolles Bild und ich konnte bis jetzt keine Schlieren oder ähnliches feststellen.
Das mitgelieferte DP Kabel hat lt. AMD Treiber allerdings nicht die 144Hz unterstützt. Hier würde ich an deiner Stelle ein besseres Kabel kaufen.
Sinnlos ...
Wasn Aufwand du in Kauf nehmen willst für die Paar Kröten!
Was lernen wir daraus für die Zukunft? Erst gucken, dann kaufen.
Aber... In 94 von 100 Fällen wird genau der selbe Unsinn gemacht, weil man nicht aus der Vergangenheit lernt.
Steht sicherlich unter Lieferumfang irgendwo dabei. Aber in der Regel sind nur die billigen Kabel dabei. Generell sollte man sich immer vor dem Kauf informieren und nicht kaufen und in Geiz-ist-Geil-Manier hinterher noch was billigerers finden und nicht wissen was zu tun ist.
Naja, du musst es zurückschicken, schauen das dein Geld da ist, wenn da was nicht passt hinterherrennen. ISt der Monitor nicht so gut kannst du ihn wieder Verpacken etc etc.
Meist sind ja die Kabel auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ein Kabel (DP oder HDMI) kostet ja sicher nicht mehr als 10€