S
squadric
Gast
Du hast den Kontext schon lange verloren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stefan@x700pro schrieb:... genau so wie auf manchen 2000er Boards 1000er 2000er und (auch 3000er) passen? Hab da mal was gehört wäre auch ziemlich interessant. Falls bekannt.
stefan@x700pro schrieb:dann würde ich mit dem 100€ 2600er weitermachen und idealerweise ein Board kaufen welches auch die 3000er unterstützt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Soll ich noch schreiben?squadric schrieb:Junge, junge...du bist komplett auf nen anderem Planeten.
Falls du es nicht gemerkt hast, wird schon 5 Schritte weiter in der ganzen Diskussion. Und was soll die ganze Faselei um irgend welche AMD Kompatibilitäten. Er hat momentan ein Intel System.
stefan@x700pro schrieb:Ne der muss jetz erst mal auf ne neue Graka updaten und schreiben was passiert, es ist nicht nur für uns interessant
squadric schrieb:Sorry, wird mir zu doof mit dir...komm mir vor als wären wir hier im Debil lern Kurs...
PCTüftler schrieb:Eigentlich nicht, da ich eigentlich genau weiß was passiert ... denn genau dieses Szenario mit reinen 4 Kernen gibt es in letzter Zeit hier zuhauf und das Ergebnis ist immer das Selbe, jeden Falls wenn man aktuelle Titel spielen will.
stefan@x700pro schrieb:Versteh doch, wenn er nicht zufrieden ist, kann er immer noch updaten, wenn nicht ist er einfach nur einer der gern mal spielt
Aber er sollte unbedingt die Finger von einem 12Kerner lassen, vorher macht selbst der 9900kf von Intel Sinn.Fuchiii schrieb:Wasn verstrahlter Typ... Ich bin raus. Der TE hat ja seine Informationen schon längst vorher bekommen.
PCTüftler schrieb:Eigentlich nicht, da ich eigentlich genau weiß was passiert ... denn genau dieses Szenario mit reinen 4 Kernen gibt es in letzter Zeit hier zuhauf und das Ergebnis ist immer das Selbe, jeden Falls wenn man aktuelle Titel spielen will.
Es kommt darauf an ob man flüssig spielen will oder auf einem Level der esl und auch das geht spätestens wohl ab 100fps zuende.PCTüftler schrieb:Das ist mir schon klar, aber versteh du das wenn man aktuelle Titel wie zB. das neue COD spielen will mit einem reinen 4 Kerner nichts mehr anfangen kann da es ständig zu Framedrops kommt. Da ist es egal ob man nur 1 mal die Woche spielt oder den ganzen Tag, es ist einfach nicht vernünftig spielbar.
Es bleibt bei dem was ich die ganze zeit laber, wünsch dir über 100FPS damit dich gut fühlst oder so.squadric schrieb:Mir wird jetzt erst bewusst von was du die ganze Zeit laberst. Du hast Beiträge verwechselt, direkte fragen nicht beantwortet und uns alle in ein tiefes Labyrinth geführt weil du anscheinend auf Seite 2 "hängen geblieben" bist während wir schon alle 2 Seiten weiter waren. Obwohl wir dich mehrmals gefragt haben von was du eigentlich redest.
Was für ein mindf*ck...
Deine..... du ich werde dir jetzt egal wie oft du schreibst nicht mehr antworten, da ich seit 16 Jahren auf dieses Forum zurückgreife und immer wieder gute Erfahrungen gemacht habe..... und nichts kaputt machen will.squadric schrieb:Alter, bist du Banane. Welche 100fps?