Danke für deine Hilfe! (:
Wie behebt man denn normalerweise das Throttling? Bei meinem alten Laptop hatte ich das Problem nie^^
Ja, das mit den 2 Grafikkarten hab ich mir auch schon gedacht. Ich weiß zwar, dass der Ram der GPU nichts über dessen Wert aussagt, aber was genau sagt er denn dann aus?
Okay wenn ich also den etwas schwächeren i7 nehme, bin ich auf 890€. Ich würde das Killerding zwar schon gerne haben, aber ich glaube, ich kann das bei dem Notebook nicht einbauen.
Beim Konfigurator habe ich die Option "Wireless Lan" und dort gibt es folgende Auswahlmöglichkeiten:
Intel Centrino Wireless-N 2230 (inkl. Bluetooth) (Aufpreis 0€)
Intel Centrino Advanced-N 6235 (inkl. Bluetooth) (Aufpreis 11€)
Intel Centrino Ultimate-N 6300 (ohne Bluetooth) (Aufpreis 29€)
Und dann noch 2 von Bigfoot, die aber in rot sind (was glaube ich heißt, sie sind nicht verfügbar).
Ich brauche Bluetooth nicht wirklich.
Einfach gesagt: Habe ich mit dem Ultimate beim Gamen eine bessere Verbindung oder hängt das nur von meinem Internetanbieter ab?
Was genau ist der Unterschied zwischen zB dem Advanced und dem Ultimate?
Achja und brauche ich ein UMTS/LTE-Modul? Was genau ist das überhaupt? xD
Lg, chilli
Wie behebt man denn normalerweise das Throttling? Bei meinem alten Laptop hatte ich das Problem nie^^
Ja, das mit den 2 Grafikkarten hab ich mir auch schon gedacht. Ich weiß zwar, dass der Ram der GPU nichts über dessen Wert aussagt, aber was genau sagt er denn dann aus?
Okay wenn ich also den etwas schwächeren i7 nehme, bin ich auf 890€. Ich würde das Killerding zwar schon gerne haben, aber ich glaube, ich kann das bei dem Notebook nicht einbauen.
Beim Konfigurator habe ich die Option "Wireless Lan" und dort gibt es folgende Auswahlmöglichkeiten:
Intel Centrino Wireless-N 2230 (inkl. Bluetooth) (Aufpreis 0€)
Intel Centrino Advanced-N 6235 (inkl. Bluetooth) (Aufpreis 11€)
Intel Centrino Ultimate-N 6300 (ohne Bluetooth) (Aufpreis 29€)
Und dann noch 2 von Bigfoot, die aber in rot sind (was glaube ich heißt, sie sind nicht verfügbar).
Ich brauche Bluetooth nicht wirklich.
Einfach gesagt: Habe ich mit dem Ultimate beim Gamen eine bessere Verbindung oder hängt das nur von meinem Internetanbieter ab?
Was genau ist der Unterschied zwischen zB dem Advanced und dem Ultimate?
Achja und brauche ich ein UMTS/LTE-Modul? Was genau ist das überhaupt? xD
Lg, chilli