Helpmaster5000
Lt. Junior Grade
Hat doch damit nichts zu tun ein modernes, lossless Format zu wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
msv schrieb:Ich nehm immer GIF, das einzig wahre Format!
Ich guck mal.BeowulfAgate schrieb:Empfehlungen ohne zuviel basteln dafür?
Wenn ich bei meinem Monitor das Gamma auf 2,4 stelle, dann sehen die Screenshots gleich deutlich besser aus. Ich weiß noch, dass ich damals ein bisschen mit den Helligkeit und Kontrast Einstellungen im Game rumgespielt habe bis es mir gefallen hat. Mit den Mods kann man natürlich noch deutlich mehr rausholen.BeowulfAgate schrieb:nur mit der besonders in Innenräumen milchigen Grafik hadere ich noch ein wenig, Empfehlungen ohne zuviel basteln dafür?
Upsiii 😅Alexander2 schrieb:
Danke für den Tipp übrigens. Spiele gerade die Demo und bin genauso begeistert wie du. Genau meine Art story-driven Spiel! 😍Manegarm schrieb:Mal ne kurze Pause von der riesigen Open World einlegen.
The Berlin Apartment:
kann ich jedem nur empfehlen. Das ist total geil gemacht. Das Spiel zieht einen richtig rein.
Anhang anzeigen 1719559
Ich finde das Spiel ist sogar schon eine Gameplayrevolution. Es gibt so vieles zu tun, und fast nichts wirkt sinnlos oder aufgesetzt oder copy/paste. Aber die Bosse sind scheiße.GUN2504 schrieb:Auch mit Crimson Desert angefangen - verdammt suchtet das Spiel.
Muss sagen, da beste Spiel seit Dekaden in dem Genre...
Manegarm schrieb:Aber die Bosse sind scheiße.
Hab ja schon alle Souls Spiele durch, aber wie die Bosse dich in Crimson dessert mit Atacken zusapmmen ist nicht gut.