Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crimson Desert. Die Hauptquest habe ich durch, von den Nebenquests habe ich noch einige
Ich habe nun aber Lust auf etwas anderes und keine Lust auf weitere Gefangene jagen oder mehrere Runden dieses "Kartenspiels" hintereinander zu gewinnen.
Das Spiel selbst ist ein Highlight für mich,
keine Bugs gehabt,
nur einige Male musste ich mir Hilfe googeln, weil die Hinweise unklar waren
Da kann man schon mal sparsam aus dem Helm schauen.
Aber, der Ausblick lohnt sich. Weil etwas in der Nähe entdeckt
Drei, zwei, eins... meins. Nicht gerade hübsch, aber das kompensiert die lumpigen 2.000 Credits für das Anbringen des Senders am Mast locker 😅.
Starfield macht es einen aber auch zu einfach an dieser Stelle. Null Konsequenzen für die feindliche Übernahme. Einsteigen, wegfliegen, registrieren gegen kleine Gebühr, fertig.
und dann habe ich ein lange Liste, was als nächstes folgen soll
vielleicht auch wieder mal Starfield
in CachyOS will es nicht (komme ins Menü, aber Spielstand laden oder neues Spiel führt zum Crash mit verschiedenen Proton Versionen
in Windows startet es und lässt sich auf FSR 4.1 ändern
Das schlimme ist, die Bosse haben mehrere Phasen. Wenn du die Spieler richtig nerven willst, dann haben Bosse mehere Leben. Du kloppst den Balken runter und bist froh den Scheiß endlich hinter dich zu haben und dann das ganze noch 2 oder mehrere Male. ich finde Bosse eh nicht mehr zeitgemäß. Was das soll habe ich schon bei Elden Ring nicht verstanden. Also der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
Das ist wirklich die allerbilligste Methode Spielzeit zu strecken. Das gehört zu den todsünden vieler Gameplayentscheidungen wenn Bosse wieder aufstehen. In Dark Souls gab es auch Bosse, aber in einer sehr angenehmen Art. Und leider arbeiten viele Spielestudios nach dem Kredo so viel Spielzeit wie es geht zu erschaffen, weil das ihre Marketingstrategen vorgeben. Denn heutzutage wiegen alle Spielzeit in Geld auf.
ich werde das Spiel erstmal abbrechen. Das macht das ansonstewn sehr gute Spiel leider völlig kaputt. Die sind nicht sauschwer, man hat einfach keine Lust das 3 mal zu machen.
ich finde Bosse eh nicht mehr zeitgemäß. Was das soll habe ich schon bei Elden Ring nicht verstanden. Also der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
Ohne eine Diskussion jetzt vom Zaun zu treten, kann ich dir hier nicht zustimmen.
Ja, die Bosse in Crimson Desert sind kacke designed. Ist halt so, hat jetzt nix mit AAA zu tun, tut meinem Spielspaß trotzdem keinen Abbruch.
Nein, ich finde Bosse absolut noch zeitgemäß, als kleines Highlight zwischendurch, wo man sich mal anstrengen muss bzw. Taktiken und Spiel-Skills anwenden muss... einfach eintönig schnetzeln durch Gegnerhorden wäre ja äußerst langweilig.
Und wenn du so negativ auf Elden-Ring verweist, hast du wohl das Spiel in Gänze als Souls-Like nicht so ganz verstanden was habe ich mir die Zähne am ersten Boss Margit ausgebissen. Unzählige Male versucht, und als der Boss nach viel Kampftraining endlich gefallen ist - ein solches Hochgefühl hatte ich bei PC Spielen zuletzt irgendwann vor der Internet Zeit als man Spielerätsel durch Probieren und selbst Knobeln lösen musste weil es das Internet noch nicht gab und Lösungsbücher teuer waren
Leider geht HDR nicht auf meinem Fernseher unter Windows 10 in so manchen Spielen.
Und ich habe mal das Rendering von auf 1440p gestellt, jetzt hätte ich ohne Vsync 90 fps. Dank Optiscaler sehe ich da jetzt keinen wirklichen Unterschied der ein Delta von mehr als 30 fps rechtfertig.
Okay, man sieht etwas ghosting wenn man sich umdreht und auf den Boden schaut bei den Füßen, aber da muss man auch schon nach suchen. Da drehe ich lieber RT mit allen Optionen auf mit 2 von 8 Samples.