• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Was wird aus Guild Wars 1 wenn Guild Wars 2 da ist ?

D

Dragonblaze

Gast
Was passiert eigentlich mit Guild Wars 1 wennd er zweite Teil da ist ? Guild Wars finanziert sich doch dadurch das Leute die Spiele kaufen bzw Addons . Versinkt Guild Wars irgendwann in den free2play Massen und finanziert sich über kaufbare ingameitems und cheats gegen Geld ? Wäre ja echt schade drum ,besonders für Leute die über 120€ in GuildWars + Addons investiert haben. Wurde dazu schon einmal etwas angekündigt bzw. ist schon etwas absehbar ? Und was meint ihr dazu ?
 
Ich würde mich ja freuen wenn die Benutzermassen zu GW 2 abwandern, dann wäre GW1 vielleicht mal wieder ohne InGameSpam spielbar...
 
naja ich denke das es nach einiger zeit einfach auslufen wird die 120eus sind ca das was ein mmorpgler im jahr auf den tisch legt um ein gebührenbehaftetes games zu zocken denke also die können sich nicht beschweren bei dem preis
 
außer das ein teil der spieler verschwinden nichts... die server sollen selbst nach gw² release noch 2~3 jahre on bleiben.... ;)
 
ich hab gerade erst mit gw angefangen (also gerade mal meinen ersten lvl 20ger) und mir prophecies + factions gekauft. Wäre echt beschissen wenn ich gw irgendwann mal komplett gekauft habe und sie 2 tage später die server einstanzen.
 
Zitat von Dragonblaze:
ich hab gerade erst mit gw angefangen (also gerade mal meinen ersten lvl 20ger) und mir prophecies + factions gekauft. Wäre echt beschissen wenn ich gw irgendwann mal komplett gekauft habe und sie 2 tage später die server einstanzen.

keine panik,der martin kerstein (oder wie er auch heißt) sagte selber das die server solang on bleiben bis alle spieler weg sind und das kann noch lange dauern.
 
das wird sicherlich noch sehr sehr lange dauern ^^ bis der letzte spieler weg ist . Dann kann ich mir ja in ruhe noch die anderen gwteile zulegen.
 
Ja denke auch das es noch sehr lange dauern wird bis GW1 in vergesenheit geraten wird...
 
Also.. Ich persönlich werde wahrscheinlich erst schauen was guild wars 2 überhaupt bietet.. wenn es in die richtung wow geht werde ich garnicht dran denken es zu spielen.. manche sachen die übernommen werden sind ja noch okay.
aber wenn zuviel übernommen wird, und die gw üblichen sachen weg sind.. werde ich bei Guild wars (1) bleiben.
Denn WoW gefällt mir einfach nicht ;D
 
Ich hab vor GW WoW gespielt und finde GW besser . WoW wurde mir auf Dauer langweilig da es keine richtige Story bietet die man durchlaufen kann. Sicher hat WoW eine , aber diese steht im Spiel ja mehr im Hintergrund damit der Spieler nicht vollkommen sinnlos durch azeroth rennt. Bei GW bekomme ich zwischensequenzen und eine lineare Story, das sagt mir bei weitem mehr zu. Außerdem gefällt mir dieser kindgerechte Comiclook nicht, der macht mir einen Großteil der Atmosphäre kaputt.
 
ich will das a.net endlich mal ein req7 kristallschwert einfügt :evillol:

die sollten nicht alzu viel von wow abgucken... die gw commulity lebt davon das gw anders ist als wow.
 
Zurück
Top