Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich will mir einen neuen Laptop kaufen, der kann aber nur DVD +, jetzt wollt ich einmal nachfragen was jetzt eher dazu tendiert Standard zu werden. + oder - ?
einige DVD player fürs wohnzimmer haben probleme mit dem "+ Format" ( ältere sony usw. ) da is besser wenn der DVD-brenner das "DVD-Rom Flag" bei "+ Scheiben" setzen kann, dann erkennen auch diese Player die DVD ohne probleme !
ansonsten verwende ich für dvd-videos nur das " - Format" ...oder "DVD-Ram" ( sonderanwendung für dvd-camcorder).
Das "+ Format" soll in Sachen Datensicherheit angeblich besser sein !
Naja wir haben einen DVD Player von Philips und der kann nur +
Nur dacht ich mal so für spätere Zeiten ^^. Den z.B. Pioneer ist jetzt komplett auf - Umgestiegen... :/
also wenn ich mir ebay angucke, find ich, dass sich eher der - standardisiert hat, da ~90% - Rohlinge und nur ~10% + Rohlinge verkauft/angeboten werden, aber mit DUAL biste immer besser bedient. mein DVD Player frisst generell alle Formate und is von Samsung. bei ebay kriegste die - auch schon für 45cent das stück!
da wird sich nichts mehr durchsetzen, beide Standards sind etabliert und inzwischen wird schon an den Nachfolgern geschliffen - uns bleibt wohl beides erhalten