News Wasserkühler Corsair H70 in Kürze verfügbar?

meine frage ist ...was passiert wenn die Lebensdauer von 50.000 Stunden (Haltbarkeit) um sind ? :) kann man die h70 dann wegschmeißen?
 
50k Std. sind 5.7 Jahre. Ich denke kaum das man einen Kühler so lange verwendet ;) Bzw. es dann noch kompatible Halterungen für kommende Prozessoren gibt ;)
 
frage nur... weil lese mir jetzt nicht alles durch ;)
aber wie lange hat man garanti drauf auf die h70
 
Der H70 ist eine nette kleine Alternative, aber kann gewiss nicht mit einer richtigen WaKü mithalten. Und wenn ich mir den Preis von fast 100€ für diese Allroundlösung angucke und die Leistung im Vergleich zum H50, dann finde ich 100€ ein bisschen zu viel. :)
 
Ich habe umgerechnet ca. 90€ bezahlt. Ich stand vor der Wahl zwischen dem Prolimatech Mega Shadow für 79.- CHF oder der H70 für 129.- CHF... nun ists die H70 geworden :cool_alt:

Ich bin zufrieden und die Temps. unter Last sind mehr als zufriedenstellend (meine Meinung).
 
"Cool IT ECO A.L.C. hmm.. naja wieder sowas wo man nichts dran ändern kann.. oder aufrüsten.
ig suche den preis für die aragon 900 wakü system weil ich mal denke die würde mir gefallen.
 
eimer_MS schrieb:
und wie heiss wird er dann bei den von dir angegebenen 4,2ghz??? o,O

In etwa wird dann die selbe Temperatur erreicht . :watt:
 
ELMOKO schrieb:
"Cool IT ECO A.L.C. hmm.. naja wieder sowas wo man nichts dran ändern kann.. oder aufrüsten.
ig suche den preis für die aragon 900 wakü system weil ich mal denke die würde mir gefallen.
Ähhm ja, genauso wie bei den Corsair-Teilen ...

Aber all das war von Anfang des Threads an klar, dass sich solche Teile nur an eine gewisse Clientel wenden - und auch nichts anderes bedient.

Wer was besseres und vor allem leistungsfähigeres sucht, ist hier falsch - aber dann kann man sich auch gleich selbst eine (kleinere/mittlere) Wakü selbst zus. stellen und keine solche Möchtegern-Wakü.

Denn alleine nur zum kühlen der CPU langt ein Single-Radi, so eine Rul0r-Laing ist dafür auch total fehl am Platz, da langt ein ganz kleine für aus.

Aber in der Quintessenz ist es immer die gleiche Aussage wie seit Anfang des Threads schon x-fach gesagt: Corsair & andere Winz-Waküs spielen in einer anderen Liga - und kosten auch entsprechend.

Alles was leistungsfähiger sein soll, ist wieder eine andere Liga, und da fängt es dann an den Sinn von Komplett-Sets infrage zu stellen, da ich beim selbst zus. stellen auf was leistungsfähigeres, besser zu erweiterndes und vor allem billigeres komme = besseres PLV.
 
Zurück
Oben