JohnDoe1982
Commander
Ja passt eben so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? Wenn ich mir das Layout des R3E so anschaue, dann würde ich behaupten liegen zwischen dem ersten und dem zweiten PCIe zwei Slots.aber der Aquacomputer twinConnect ist nur ein 2 slot bräuchte aber ein 3 slot
Was Du kannst oder nicht musst Du selbst wissen. In der Zusammenstellung fehlt der von Dir angedachte AGB.also kann ich jetzt bestellen ?
Ich habe sowohl die CPC als auch die VL3N hier. Abgesehen von der Optik - die Vollmetallausführung der VL3N ist nat. hübscher - kann ich keinen Nachteil bei den CPC sehen.GliderHR schrieb:Von den billigen Schnelltrennkupplungen würde ich abraten.
Meinen Geschmack trifft der AGB auch nicht. Der TE hatte ihn jedoch in seiner ersten Zusammenstellung. Und da - außer der Optik - nichts zwingend gegen das Teil spricht... des Menschen Wille ist sein Himmelreich...GliderHR schrieb:@ miko: die Empfehhlung zu dem EK AGB ist doch ironisch gemeint, oder? So was hässliches sollte nicht in den PC. Da haben AquaComputer, Koolance und Alphacool schönere AGB's, die ausserdem keine 2 5,25 Schächte verbrauchen.
ArtyxD schrieb:mit deinem budget wirds knapp
wenn ich mir ne wakü zulege bezahl ich 520€ siehe signatur
@edit
außerdem hast du gleich 2 gpu kühler die kosten allein schon glaube zwischen 90-130€
dazu cpu+ausgleichsbehälter+schlauch +pumpe usw
bei dir würd ich mit 800-1100€ rechnen
Na wenn das kein Missverständnis ist....Houseputz schrieb:Sicher? In so einem Kälteklima Shop kosten die Teile doch nur 100-200€?