wasserkühlung für 150,-

meinst du das sieht dann ordentlich aus, wenn man das so abschneidet?

Wenn du das dann schön machst, sollte das dann nicht schlecht aussehen. Ich habe mal bei Sysprofile einige profile gesehen die das so gemacht haben, ich gehe mal kurz suchen, vieleicht finde ich die ja noch :D

€dit: menno noch nichts gefunden... Muss mal weiter gucken

Zuletzt bearbeitet:
was wäre denn ein nb-kühler der aufs p5k-e passt?

so jetzt siehts so aus:

denke, dass sollte ich preislich noch irgendwie hinbekommen. muss ich halt noch bis februar warten, dann hab ich genug geld für dieses system.

bin immernoch für verbesserungsvorschläge offen auch wenn es anscheind viele verschiedene meinungen gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte auchmal fragen wie man den AGB anschließen sollte. die innovatek HPPS Plus ist ja darauf ausgelegt, dass der AGB an die pumpe angeschlossen wird. kann man das auch anders handeln?

Ich antwort etz einfach mal in deinem Thema!

Also fangen wir mal an welche Pumpe hast du dir etz ausgesucht? die Aquastream? Und den Inno AGB (Blau, rot)?
Wenn ja kannste den einfach/direkt an die Pumpe stecken.
Den AGB kannste auch an die Hpps+ anschliesen. bassieren beide auf eheim 1046.

Kanns aber auch nen anderen AGB nehmen brauchst dann aber nen adapter
für die Aquastream(würd ich nehmen)
brauchste die:
Der Einlassadapter verbindet AGB und Pumpe
und
der Auslassadapter pumpe mit Sys

Sorry hab dein Zusammenstellung nich gesehen:

EDIT:
also schmeiß des Entkopplungset raus und mach dir selber eins.
Dann für was 10 anschlüsse? ich komm auf 7:)
Hier mal ein Kühler Test denk der sollte so übertragbar sein.

Auch denk ich, das der NB-Kühler wenig bringt, da der P35 recht warm werden darf. da würd ich lieber mehr in den CPU-Kühler stecken
hoff des is verständlich^^

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte einen swiftech storm für 35,- bekommen von nem kollege hier. der test ist über radiatoren und nicht über cpu-kühler. in mein rebel9 passt sowieso nur ein double radiator. würde dann den AGB direkt an die pumpe anschließen.

mit dem entkopplungsset komm ich biller raus als mit dem selbstbau.

wollte mal zur sicherheit 10 anschlüsse kaufen. hoffe ich brauche nur grade anschlüsse...

okay. den den ich in der zusammenstellung schon drin habe? beim nb-kühler weis ich halt echt nicht welcher auf das p5k-e passt und einigermaßem gescheit ist...

denke an den hier. nur weis ich da noch nicht ob der 100% passt, weil bei caseking steht, dass der bei der p5k serie nur für sb ist...

Hoppla verschrieben!
Naja wie du richtig bemerkt hast geht der um Raids!^^ Aber ich denk auch die 240er sollten sich von der leistungsreihenfolge so einsortieren. nUr insgesammt halt bissl schlechter

@burnout:
welcher nexxos xp? gibt ja verschiedene, auch in verschiedenen preisklassen. wenn ich nb-kühler erstmal weglassen würde, könnte ich einen teureren cpu-kühler kaufen!

hab den post #37 nochmal editiert. finde die sehn beide recht geil aus und müssten von der kühlleistung überzeugen, wenn sie als empfehlung im neuen wakü faq stehn.

Zurück
Oben