wasserkühlung für 150,-

ich muss eh auf 200,- kommen damit die versandkosten frei sind. dann lieber den teureren cpu-kühler als ein billigeren + versand:

nimm das Inno protect mittel kostet gleich viel und bei dem weiß ich das es gut ist.
Entkoppelung tut es schaumstoff
so dafür kannst noch einen Wassertempanzeige dazu kaufen oder so

würde kein uv fertig gemisch kaufen
1. Flockt des öfters mal aus
2. verliert es die farbe mit der zeit(leuchtkraft
3. nehm dafür lieber das normale Inno fertig gemisch und uv schläuche auch die von innovatek

macht der geringe durchfluss keine probs?

wäre geil wenn ich so ein display in so eine 5,25" laufwerksblende einarbeiten könnte, nur sind die blenden vom rebel9 leicht gerundet...

edit:
wieviel anschlüsse brauche ich jetzt eigentlich? minus einen wegen dem display...

Zuletzt bearbeitet:
mit dem anderen display würde ich doch ein anschluss sparen, weil ich den display-sensor quasi als anschluss nutzen würde an der pumpe oder so... oder nicht?

peil grade nicht für welche geräte ich anschlüsse brauch und für welche nicht...

nur für den radi und den cpu kühler

Die Tempanzeige würd ich inline nehmen bist flexibler und auch günstiger weil dann brauchst noch einen anschluss. über leg dir ob du winkel oder gerade anschlüsse brauchst.

genau das weis ich auch noch nicht. aber winkel sollen ja leistung schlcuken, was ja logisch ist. deswegen werde ich versuchen alles ohnen winkel zu machen...

die anzeige kostet genauso viel wie die für g 1/4 auf schlauch. die anzeige die du meinst ist 10/8 auf 10/8 ne?

Zuletzt bearbeitet:
2 Winkel schaden da nix bzw das gleicht dann (ohne Winkel) ein evtl längerer schlauch ins neg. wieder aus

so würde es dann entgültig aussehen:

2m schlauch schicken hoffentlich und zur sicherheit einfach nochmal zwei winkel dazubestellt...

Ich würde den Kühler aufgrund des AluDeckels nicht kaufen. ;)

wenn der Dichtring dicker ist, wird der Kupferboden stärker gebogen. Bei "krummen" HS, sitzt, bzw kühlt der Kühler dann besser. :)

Ehm ich möchte mich noch kurz melden und ein Feedback geben:

Ich habs getan, habe die Heatpipe gekappt. Sieht dann so aus:
http://www.abload.de/img/p1266171-900muf.jpg

Temps der Spawas sind auch in ordnung, also sprich habe nur kurz den Finger auf den Kühlkörper gelegt und der ist nicht heiss... Also dieses Projekt ist gelungen

Zurück
Oben