Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wasserkühlung für SLI
- Ersteller EisenPeet
- Erstellt am
unins000
Banned
Achso haha 
Ich würde mir gerne die selbe Pumpe-Reservoir Kombination holen, sprich:
Bitspower D5 Mod Kit
Bitspower DDC Upgrade Kit 250 für Bitspower DDC Top, transparent
Bitspower D5 Mod Top schwarz
Alphacool VPP655
Aber das Reservoir ist doch für DDC (laut dem Namen) ? Und selbst wenn es kompatibel ist, wie verbinde ich das Reservoir mit dem Mod Top?
Ich würde mir gerne die selbe Pumpe-Reservoir Kombination holen, sprich:
Bitspower D5 Mod Kit
Bitspower DDC Upgrade Kit 250 für Bitspower DDC Top, transparent
Bitspower D5 Mod Top schwarz
Alphacool VPP655
Aber das Reservoir ist doch für DDC (laut dem Namen) ? Und selbst wenn es kompatibel ist, wie verbinde ich das Reservoir mit dem Mod Top?
Hi,
der AGB wird von oben mit dem Top verschraubt. Auf den Bildern bei Caseking (AGB/Top) sieht man in den Ecken auch die entsprechenden Löcher. Für die D5 brauchst du den passenden D5-AGB (siehe Link)
Gruß
Jan
edit: Hurra die Waldfee! Eben den Preis für das Mod-Kit gesehen. Ganz schön happig für eine Alu-Hülle. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby
der AGB wird von oben mit dem Top verschraubt. Auf den Bildern bei Caseking (AGB/Top) sieht man in den Ecken auch die entsprechenden Löcher. Für die D5 brauchst du den passenden D5-AGB (siehe Link)
Gruß
Jan
edit: Hurra die Waldfee! Eben den Preis für das Mod-Kit gesehen. Ganz schön happig für eine Alu-Hülle. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby
Zuletzt bearbeitet:
unins000
Banned
Das Mod Top habe ich ja genommen 
Danke für die Verlinkung des AGB's aber ???
http://geizhals.at/bitspower-dual-s...250-schwarz-bp-d5topuk250p-bkcl-a1380732.html
Wenn ich das nur könnte
Danke für die Verlinkung des AGB's aber ???
http://geizhals.at/bitspower-dual-s...250-schwarz-bp-d5topuk250p-bkcl-a1380732.html
edit: Hurra die Waldfee! Eben den Preis für das Mod-Kit gesehen. Ganz schön happig für eine Alu-Hülle. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby![]()
Wenn ich das nur könnte
Zuletzt bearbeitet:
Kleptomanix
Commander
Ist es möglich bei dem Gehäuse an der Rükwand einen Mora oder Phobya NOVA zu montieren? Vorraussetzung ist natürlich, dass das Case nicht an der Wand montiert ist. Wobei selbst das würde funktionieren. Dann kannst du den 1080er Radi nur für die GPUs nutzen und man würde ihn nichtmal sehen.
Senvo
Admiral
Achso
Und, wie ist die Idee mit dem FatBoy?
Mal eine frage: Ich habe hier ein Cuplex hd Kühlblock für Sockel 1366/15xx , benötige aber AM3(+). Ich finde auch Umrüstsets auf AM3(+)m jedoch für den Cuplex Pro, xt und Hf. Jetzt wollte ich fragen ob man das auch kaufen kann, oder ob die Kits andere Bohrungen haben. Danke schonmal
Mal eine frage: Ich habe hier ein Cuplex hd Kühlblock für Sockel 1366/15xx , benötige aber AM3(+). Ich finde auch Umrüstsets auf AM3(+)m jedoch für den Cuplex Pro, xt und Hf. Jetzt wollte ich fragen ob man das auch kaufen kann, oder ob die Kits andere Bohrungen haben. Danke schonmal
Die Halterung für den Cuplex XT (di) passt auch beim Cuplex HD.Senvo schrieb:Ich habe hier ein Cuplex hd Kühlblock für Sockel 1366/15xx , benötige aber AM3(+). Ich finde auch Umrüstsets auf AM3(+)m jedoch für den Cuplex Pro, xt und Hf. Jetzt wollte ich fragen ob man das auch kaufen kann, oder ob die Kits andere Bohrungen haben.
Gruß
miko
Edit:
Ist aber doch auch auf der Seite von AC so angegeben: klick.
Zuletzt bearbeitet:
Gerne!
Wofür willst Du den denn nutzen? Für Deine CPU aus der Signatur? Neuaufbau eines Wakü-Systems?
Ich bin mir unsicher, ob ich die 15 Euro für die Halterungen noch ausgeben würde. Zu einem Kryos Delrin sind es dann 'auch nur noch ein paar Euro' und der ist von der Leistung dem alten Cuplex HD doch deutlich überlegen.
Gruß
miko
Wofür willst Du den denn nutzen? Für Deine CPU aus der Signatur? Neuaufbau eines Wakü-Systems?
Ich bin mir unsicher, ob ich die 15 Euro für die Halterungen noch ausgeben würde. Zu einem Kryos Delrin sind es dann 'auch nur noch ein paar Euro' und der ist von der Leistung dem alten Cuplex HD doch deutlich überlegen.
Gruß
miko
Senvo
Admiral
Ne, das ist für ein Testsystem für ein Schulprojekt, da sind die paar € leider ein paar zuviel
Wenn es dich interessiert, hier ist der Thread
https://www.computerbase.de/forum/t...n-anforderungen-gebraucht-erwuenscht.1565376/
Ein Worklog schreibe ich denke ich mal noch dazu
Wenn es dich interessiert, hier ist der Thread
Ein Worklog schreibe ich denke ich mal noch dazu