Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die beiden 360er reichen auch aus, haben aber weniger Kühlfläche als ein 420er plus 280er (86400mm² vs. 98000mm²) und du hast 6 statt 5 Lüfter. Von dem Standpunkt aus ein schlechter Tausch.
Frag doch mal bei Aquatuning an, wann mit dem 420 ST30 wieder zu rechnen ist. Oder fang statt mit dem 420er mit dem 280 XT45 in der Front an. Für CPU only reicht der ganz dicke aus. Und das Problem mit dem Auslass wäre gleich elegant gelöst. Der XT45 hat auf der den Anschlüssen abgewandten Seite einen zusätzlich Port. Den nach unten orientiert und mit einem Winkelstück dort einen Kugelhahn dran. Fertig.
Den Kryos Delrin hab ich selbst drinne und auch schon mehrfach verbaut. Gute Qualität, gute Kühlleistung, guter Preis. Für den Preis des Kryos Pro bekommst du den neuen Heatkiller IV von Watercool mit besserer Kühlleistung und (Achtung, eigene Meinung) schönerem Design.
Daran habe ich gar nicht gedacht, Pascal/Polaris dauert eh noch
Den Kryos Delrin hab ich selbst drinne und auch schon mehrfach verbaut. Gute Qualität, gute Kühlleistung, guter Preis. Für den Preis des Kryos Pro bekommst du den neuen Heatkiller IV von Watercool mit besserer Kühlleistung und (Achtung, eigene Meinung) schönerem Design.
die 140er eLoops taugen für Radis leider wenig. Die haben nicht genug Druck.
edit: Ich nehms zurück. Die PWM taugen doch.
Sehr gut sind die 140er Noctua Redux 1200 PWM
Meine laufen mit einem kurzen 12V Startboost im Idle mit 300rpm --> unhörbar. Und für den Fall der Fälle haben sie ordentlich Leistung.
Oder einen der oben genannten.
Wie schaut es eigentlich aus mit X-Flow Radiatoren? Für meine Wasserkühlung wären die echt super. Leider gibt es die nicht mit 140mm Lüftern, aber warum?
Gut, dann kommen bei mir definitiv X-Flow Radiatoren zum Einsatz! Denn wenn man sich das bei mir anschaut, ist es viel besser! Weil dann muss ich nicht vom 420er zum 280er durchs ganze Gehäuse weil die Anschlüsse unten sind, oder wenn sie oben sind durchs ganze Gehäuse zum AGB
Ist halt die Frage wann die 140er Varianten kommen.......
davon gibt es mehrere gehäuse. wie groß und wie teuer darf es sein? was soll es noch haben (z.b. 5,25" schächte, material, dämmung, staubfilter, tür, fenster, etc.)?