DennisZ
Ensign
Ich möchte mir meine erste Wasserkühlung kaufen und dachte mir wenn gleich halbwegs richtig. Ich hab da was zusammengestellt wäre toll wenn ihr da mal drüberschaut ob so alles ok ist bzw. ob ihr eventuell verbesserungen vorschlagt.
Mein System siehe Sig.
Folgendes sind meine ansprüche.
Hauptsächlich geht es mir um eine niedrige Lautstärke ich empfinde alles über 600 rpm bei 120 mm Lüftern als störend.
Genug Kühlleistung zum Übertakten meines i750 ca. 4 Ghz.
Ab der übernächsten Generation von Graka / Cpu / Mainboard(also nächste aufrüstung) soll dies auch WK werden und ich wollte das der Radiator reicht. Ansonsten hätte ich noch Platz für 1 x 120 mm Radi zusätzlich zu den 360er.
120 mm Lüfter hab ich noch 3 da. 400 - 1050 Rpm Enermax Everrest.
Nochmal Aktualisiert(12.10.10 um 18.39) auf Basis von KingPiranhas Liste : KLICK MICH
Ich freu mich schon auf eure Antworten und danke schonmal vorab.
Mein System siehe Sig.
Folgendes sind meine ansprüche.
Hauptsächlich geht es mir um eine niedrige Lautstärke ich empfinde alles über 600 rpm bei 120 mm Lüftern als störend.
Genug Kühlleistung zum Übertakten meines i750 ca. 4 Ghz.
Ab der übernächsten Generation von Graka / Cpu / Mainboard(also nächste aufrüstung) soll dies auch WK werden und ich wollte das der Radiator reicht. Ansonsten hätte ich noch Platz für 1 x 120 mm Radi zusätzlich zu den 360er.
120 mm Lüfter hab ich noch 3 da. 400 - 1050 Rpm Enermax Everrest.
Nochmal Aktualisiert(12.10.10 um 18.39) auf Basis von KingPiranhas Liste : KLICK MICH
Ich freu mich schon auf eure Antworten und danke schonmal vorab.
Zuletzt bearbeitet: