Wasserschaden auf dem Board...

Nyjon schrieb:
Gehäuse: sieht Bilder... Keine Ahnung wie es genau heißt
sieht schwer nach nem BitFenix Phenom aus, wobei der MB-tray leicht abweicht. die graka direkt vor ein geschlossenes panel zu packen ist natürlich ein selten dämliches layout:freak:

beim nächsten größeren hardwareupgrade dann auch mal das NT ersetzen.


für katzen gibts nen eigenen thread:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ja genau so heißt der Tower 😅
Habe ewig nach einer Seitenwand gesucht die Löcher hatte. Leider gabs keine mehr...
 
@Nyjon: bohrmaschine? oder loch reinschneiden und engmaschiges gitter drüber?
 
Oder einfach nen AF gehäuse kaufen,die kosten heut nun nicht mehr die welt.
 
Danke euch allen für die Ideen und Vorschläge. Seit ein paar Tagen läuft mein PC jetzt wieder ohne Probleme. Hab alles gründlich sauber gemacht und gereinigt. Habe jetzt wieder meinen großen Tower von LianLi in Benutzung. Alles geschlossen und mäuseicher.
Tatsächlich hatten wir gestern schon wieder eine Maus im Haus, aber die hab ich direkt raus geworfen.

Jetzt werde ich das Ersatz Board wieder zurück schicken, da ich es hoffentlich nicht brauche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer, Blende Up und Dr. McCoy
Zurück
Oben