Wave 723 - Empfangsproblem

.blue

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
61
Hi,
ich habe nun seit ein paar Wochen ein Wave 723 und bin auch super zufrieden damit.
Bis auf eine Tatsache, der Empfang.
Wenn das Handy neben mir liegt, dann ist der Empfang top, sogar in Kellerräumen hat es noch Empfang.
Sobald ich das Handy jedoch in die Hand nehme, sinkt der Empfang rapide.

z.B. in meinem Zimmer, das Wave liegt neben mir und zeigt 4 Balken an Empfang, nun nehme ich es in die Hand z.B. zum SMS tippen und schon sinkt der Empfang auf 1 Balken ab.
Es würde ja nicht stören, wenn es beim telefonieren nicht auch so wäre...

An alle Wave 723 Nutzer, ist das normal so oder habt ihr das Problem nicht?

Edit: Hab den Netzmodus von Automatisch auf GSM umgestellt, aber das hat auch nciht viel geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PC-Küche

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
32
Firmware update könnte sich lohnen. Ich hatte das auch mal und hab da wenn ich mich recht entsinne ein update gemacht oder die firmware neu raufgepackt. Ähnlich wie die geschichte mit dem iphone und seinem top empfang ;-)

Grüße
 

NEWUSER23

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
61
Ich habe das gleiche Problem mit dem Handy. Auf dem Tisch liegend ist der Empfang ok wenn ich es in die Tasche stecke oder in die Hand nehme geht der Empfang teilweise von 2-3 auf 0 Balken zurück
 
Top