WD 5000BEV External - Nach Datentranferkein Zugriff mehr

WonderBoy

Lieutenant
Hallo zusammen,

bin grad leicht unter schock...! Gestern abend habe ich einen Film auf die im Titel genannte externe gezogen. Lief alles wie immer - kein Problem. Gerade eben wollte ich über meinen PC auf die HDD zugreifen....ging auch bis ich in den Ordner Filme wollte. Er ließ sich zwar öffnen allerdings zeigte er mir keien Dateien mehr an (davor waren an die 300Filme darin). Wenn ich aber über Eigenschaften auf die Speicehrkapazitäten Übersicht zugreife sehe ich, dass die HDD noch immer so voll ist, wie gestern abend ich ebebn nur nicht mehr darauf zugreifen kann.
Ich habe ncoh einen anderen Ordner mit anderen Dateien - da kann ich ohen Probleme draufzugreifen. Nun wollte ich gerade eben den benannten Film auf meinem PC löschen und musste feststellen, dass der pc für kurze Zeit eingefrohrern ist und der Explorer abgestürzt ist...beim 2. Versuch hats dann geklappt...also ich gehe davon aus, dass es an diesem Film liegt.
Doch wie kann ich meine ganzen Daten auf der HDD retten - bzw den einen Film dort drauf löschen?

Bin grad echt am verzweifeln...über den support komm ich auch nciht wirklich weiter!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus.

gruß WonderBoy

Alternate 2
Zurück
Oben