News WD-Black-SSDs: SN850X für M.2 und P40 Game Drive für USB 3.2 2x2

Alles nur Marketing. Öde.
Jede Gen 4 NVME tut es auch. Man merkt 0 Unterschied.
Selbst mit Gen3 würde bspw. die PC5 klarkommen wenn's nicht gesperrt wäre.
Auf dem PC macht Gen3/4 keinen Unterschied.
 
@MichaG :
eine Technik namens Predictive Loading

Bitte bitte bitte...klären ob das eine Technik in der SSD ist oder eine Technik im Windows Treiber.

W0dan schrieb:
Aktuell leider wirklich nur für professionelle Anwendungen interessant. Und selbst da limitiert wahrscheinlich die Windows API.
Meine VMs (email, surfen, OCR) laden seit dem Wechsel von SATA-SSD nach NVME-SSD merklich flotter. Das mag zwar etwas außerhalb des Mainstream sein, aber professionell trifft es keineswegs.
 
Öh...? Was ist denn nun schon wieder ein SSD Dashboard? Bzw. was unterscheided denn ein SSD Dashboard von einem Treiber?
 
massaker schrieb:
Wie kommst Du auf 1K? Die gibt es um 750€ rum und ab und zu drunter.
bin von der uvp ausgegangen und ja, das es sie schon für unter 700 gab weiß ich selbst :D
 
Ein gutes halbes Jahr später, habe ich nur noch 180€ für die 2TB bezahlt. Wirklich eine der schnellsten PCIe4 NVMEs. Mittlerweile auch Preislich attraktiv.
 
Zurück
Oben