News Neue SSDs „für Spieler“: WD Black SN750 SE und D30 Game Drive

Artikel-Update: In einer Infoveranstaltung vor Medienvertretern hat Western Digital bestätigt, dass die neue WD Black SN750 SE nicht die ältere WD Black SN750 ersetzen wird. Die SN750 werde parallel weiterhin vertrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ
bensen schrieb:
Blue hätte diesem Produkt wohl eindeutig besser gestanden. Wird nicht annähernd an eine 750 dran kommen und eher bei der 550 landen.

SN550 Ti :D
 
ric84 schrieb:
Mit Gaming bewerben, aber kein Rainbow RGB BlingBling? Und wozu PCI4.0? Mir ergründet sich nicht, was das Marketinggewäsch ergeben soll. Großartig günstiger ist die Platte nun auch nicht.
Wir hier auf CB sind nicht die Zielgruppe! Die "Hardwarenerds hier" wissen was sie wollen und/oder wo sie die Information hier im Forum bzw. anderen Webseiten bekommen was genau auf sie passenden würde an Hardware.

Diese Gaming SSD's sind für Kunde 0815 aka DAU sowie all die KIDS die Ihr Taschengeld oder das der Eltern ausgeben die wiederum weil der kleine nörgelt er benötige das so dringend als nächstes Geschenk kaufen und daher in den nächsten Gamestop, Toy'srus , Kaufhof usw. gehen und der/die Verkäufer/in eben genau diese Gaming Dinger empfehlen wird (mit der Begründung das es EXPLIZIT für Konsolen gebaut = 100% Kompatibel ist....zu Deutsch Idiotensicher ist...und damit hast du dann als Verkäufer schon bei den Eltern/Oma/Opa gewonnen!) obwohl eine 0815 externe SSD Lösung (oder selbst gemachte) diverser Hersteller es genauso tun würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ric84
Gamefaq schrieb:
Wir hier auf CB sind nicht die Zielgruppe! Die "Hardwarenerds hier" wissen was sie wollen und/oder wo sie die Information hier im Forum bzw. anderen Webseiten bekommen was genau auf sie passenden würde an Hardware.

Ich sag nur, unsere Kaffemaschine hängt mit an der 45kWh USV, für den Fall der Fälle 🤓🤣
Ja die Standard DAUs blicken da null. Ob privat oder dienstlich, überall nur technische Legastheniker.
 
1623698858118.png


Ich finde sie hier
https://geizhals.de/western-digital...2tb-wds200t2b0c-a2425302.html?hloc=at&hloc=de
auch nicht schlecht für 210€ und 2TB. Im vergleich dazu meine 4 Jahre alte 960 EVO 1TB


1623698869667.png


Und ein paar andere SSDs von einem Kumpel
1623698929181.png

1623698935728.png
 
Zurück
Oben