News WD_Black P50 Game Drive: Erste externe USB-C-SSD mit USB-3.2-Gen-2x2 für 2 GB/s

Holt

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
59.532
Auch das Zerlegen des Gehäuses oder gar das Öffnen der HDD würden nicht reichen um die Spezifikationen und deren Unterschiede zu denen eines anderen Modells zu erkennen. Wenn die mit Helium gefüllt sind, sehen die alle gleich aus, sind aber deswegen noch lange nicht alle von den der Qualität her gleich.
 

AthlonXP

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.173
also ich habe die 12tb d10 im betrieb mit meiner xbox one elite und muss sagen, der kauf hat sich gelohnt :)
 

mgutt

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.205
Natürlich kann das "Ausschuss" sein, wobei ich bei der Black Serie einen anderen Eindruck habe, als bei einer My Book oder Elements. Die Black hat ja nicht ohne Grund ein Jahr mehr Garantie. Aber wir werden es ja sehen. Entweder jemand anderes zerlegt das Gehäuse oder ich. :D
Ich habe es übrigens zerlegt:
https://www.maxrev.de/wd-black-d10-...gehaeuse-oeffnen-how-to-open-take-t395641.htm

Die Performance ist top und liegt bei 3 von 4 Platten sogar über der Werksangabe.

Durch den Verkauf der Gehäuse und XBOX Pässe kam ich übrigens auf 200 € pro Platte. Das ist schon gut für 12TB Platten. Für 7200 U/min Platten ist das zum aktuellen Zeitpunkt unschlagbar. Hoffentlich fallen die noch weiter. Ich brauche noch ein paar :D
 
Top