News Web.de gehört nun zur United Internet AG

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.738
Die Übernahme des Geschäftsbereichs Internet-Portal der Web.de AG durch die United Internet AG wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Kosten liegen bei einer Barvergütung von 200 Millionen Euro sowie bei 5,8 Millionen Aktien.

Zur News: Web.de gehört nun zur United Internet AG
 
naja ich bin nicht begeistert..
 
Sarkasmuss an: Es lebe die Globalisierung und freie Marktwirtschaft in der man die Hauptfirmen an einer Hand abzählen kann.... Sarkasmuss aus
 
was ändert sich für mich, dem freemail user?
 
M$ macht es vor, andere machens nach *kopfschüttel* ob die Mitarbeiter vollständig bleiben dürfen wird natürlich nicht angegeben,
es wird auch nicht angegeben ob es änderungen in dem Konzept von web.de gibts, für mich als Internetuser kann es egal sein, ich nutze web.de nicht!
 
@5: Lesen müsste man eben doch schon mal:

Bei dieser Übernahme sind alle Mitarbeiter, Technologien, Vermögensgegenstände sowie Marken- und Lizenzrechte enthalten.
 
Vielleicht haben wir ja Glück und das blöde 12 MB Postfach wird wie bei GMX aufgestockt auf 500 MB oder sogar mehr.
 
Ist doch super!

Wenn man schon bei 1und1 wegen zu hohem Trafficvolumen auffällt, wird man zukünftig also auch bei web gesperrt :freak:
 
@Day.wal.ker
Muß man deinen Post verstehen? :confused_alt:
 
Die Leute, welche nach Ansicht von 1&1 mit zu hoher Traffic aufgefallen sind, haben
eine Kündigung bekommen. Wenn jetzt Web.de zum selben Verbund gehört, blüht das
wohl auch den Web.de DSL-User.
 
Sehe ich ähnlich, aber meines Wissens ist in dieser Kündigung sogar eine Klausel, die dann solche User dauerhaft von allen Mitgliedern der gesamten United Internet AG ausschließt.

Damit würden die Leute wohl automatisch fliegen.
 
phil. schrieb:
@Day.wal.ker
Muß man deinen Post verstehen? :confused_alt:
War es nicht so, dass wenn man den Abfindungsvorschlag (100€ und dafür Providerwechsel) von 1und1 annimmt, bei allen "United Internet AG - Zugehörigen" für weitere Zuggangsanmeldungen gesperrt wird?

Dazugesagt habe ich mich schon länger nicht mehr über dieses Vorgehen informiert und hoffe, dass Du mich gleich eines besseren belehren wirst - Ich mache mir nämlich bei jedem größeren Download Sorgen, dass plötzlich das Telefon klingelt und ich wegen zu hoher Trafficvolumen belästigt werde.
 
Day.wal.ker schrieb:
über dieses Vorgehen informiert und hoffe, dass Du mich gleich eines besseren belehren wirst - Ich mache mir nämlich bei jedem größeren Download Sorgen, dass plötzlich das Telefon klingelt und ich wegen zu hoher Trafficvolumen belästigt werde.
In dem Fall hilft das gleiche wie bei Werbeanrufen, einfach auflegen und die Leute einfach reden lassen ^^
 
1&1 kündigt keine Verträge sondern bietet Usern mit hohem Transfervolumen 100 € dafür an zukünftig nicht mehr über United Internet ins Netz zu gehen.

Sascha
 
Zurück
Oben