M
Müs Lee
Gast
Moinsen zusammen,
coronabedingt suche ich eine passable Webcam im Bereich von 50€ bis maximal 75€ für Videokonferenzen und dergleichen. Kriterien: gescheites Mikrofon, 1080p 30FPS, wenn möglich mit Abdeckungsmöglichkeit der Linse und oberhalb des Monitors montierbar. Die Kamera wird sich durch meinen Onlyfans-Account hoffentlich schnell amortisieren
Anscheinend hat sich die letzten 10 Jahre in dem Preisbereich quasi NICHTS in Sachen Features oder Qualität getan, was schon recht enttäuschend ist und bei manchen Kameras zu Softwareproblemen mit W10 zu führen scheint. Die Logitechkandidaten sind meist zu teuer, und der Dauerbrenner Microsoft LifeCam Studio scheint Softwareprobleme bzw. Einschränkungen zu haben, die das Streamen mit 1080p 30FPS verhindern... Welche ist in dem Preisbereich tatsächlich empfehlenswert?
coronabedingt suche ich eine passable Webcam im Bereich von 50€ bis maximal 75€ für Videokonferenzen und dergleichen. Kriterien: gescheites Mikrofon, 1080p 30FPS, wenn möglich mit Abdeckungsmöglichkeit der Linse und oberhalb des Monitors montierbar. Die Kamera wird sich durch meinen Onlyfans-Account hoffentlich schnell amortisieren