Websuche von Microsoft Bin

Lana11

Lieutenant
Registriert
März 2022
Beiträge
673
Hallo,
heute hat sich selbständig die App im Microsoft Store "Websuche vo Microsoft-Bing" installiert. Kann ich das einfach wieder deinstallieren? Soll wohl mehr Ergebnisse in Windows Search liefern..war das vorher nicht auch schon so?

https://apps.microsoft.com/detail/9nzbf4gt040c?hl=de-DE&gl=DE
Ergänzung ()

Ok ich hab die App deinstalliert. Dann bekommt man halt in der Windows Suche keine Vorschläge mehr für Internetsuche...also nur noch window internes..auch nicht die schlechteste Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lana11 schrieb:
Dann bekommt man halt in der Windows Suche keine Vorschläge mehr für Internetsuche...
Die Bing-Suche im Suchfeld lässt sich in den Einstellungen auch deaktivieren, wenn man diese App installiert hat. Ich weiß nicht, ob das erst neuerdings so ist.
 
Zurück
Oben