Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde garnichts holen, für 19" und XP~DX9 ist selbst eine übertaktete 8800GTX fast überdimensioniert. Das Sys. von deinem Bruder läuft bestimmt flotter, weil es noch nicht -Verzeihung- zugemüllt ist, normalerweise dürfte man keinen Unterschied merken, außer beim Zocken (wg. der GTX260).
Also an der "Zumüllung" kann es nicht liegen , denn ich habe noch eine 2te Festplatte für notfälle hier rumliegen wo ich ein Sauberes und nicht zugemülltes System drauf habe.
Es macht genau so einen eindruck wie das was im moment drauf ist, es ist SICHTBAR langsamer wie seins, ob ihr mir das nun glaubt oder nicht.
Wie gesagt die 8800 GTX XXX ist schon eine Oc Version und shafft auf dem 19 Zöller die besagten 125 fps nicht... (Nickt konstant)
Ich würde mer persönlich keine neue Karte holen, aber da du ja unbedingt eine 3stellige Framerate brauchst, kauf dir ne 260/285oder295. Mir reicht zwar genau dein System für derzeit alle Spiele die ich spiele aus (auf 22"), aber ich brauche auch nicht 130 oder 300fps in einem spiel. Mir reichen 30fps..... Aber wie gesagt, du solltest dir wenn überhaugt nur über eine Neuanschaffung der GPU und an mehr RAM denken.
Also ich habe auch den E6850 und muss einfach über die Kommentare hier lachen.
Ein 3.0GHZ CPU reicht allemal für die Spieleanwendungen der heutigen Zeit. Ich lass
den CPU im Duell mit einer GTX 260 AMP² laufen. Benchmarks bewießen es dass selbst
die FPS mit 3.4GHz nicht stiegen. Somit hab ich ihn wieder auf 3.0GHz laufen. Selbst
ein E6750 würde noch reichen. Bei Spielen ist (noch) nicht der CPU der Flaschenhals
sondern die GPU ! Also leute gebt nicht euer gut gespartes Geld für unnötige Dinge
aus im Leben, infomiert euch vorerst ein wenig ;-)