Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.icydock.de/product/mb453spf.html das hier is glaub noch das "gamer gehäuse" verträglichste, denn eigentlich is das eher für server ausgelegt und nicht für heimpcs. daher sehen die alle unspektakulär und eher praktisch funktionell aus.
Habe das Stardom auch, allerdings als externes Gehäuse (i302), kann es nicht empfehlen, siehe verlinkte PDF Datei. Die Platte wird an einem Festplattenträger angeschraubt, das ist sehr unhandlich, wenn man schnell mal eine andere Platte benutzen möchte. Wenn immer die selbe Platte reinkommt ist es o.k., zusätzliche Festplattenträger liegen bei ca. 20 €, was nicht gerade preiswert ist.
Habe mich dann für ein IB-169SK-B entschieden, ohne Festplattenträger, bin sehr zufrieden damit.
Lian Li geht an, oder aber Chieftec SNT-Serie (SNT-2131 müsste das passende sein), da sind dann die einzelnen Platten schaltbar, haben eigene Zugriffs-LEDs - das ist schon nett, aber die sind, glaube ich, auch was teurer...
Ui, die sehen doch sehr ähnlich der Chieftec aus - da muss ich wohl mal ein bisschen Geld liegen lassen... Dann hab' ich hier wenigstens halbwegs einheitliche Wechselrahmen.