Wecker gesucht :)

holgermax

Cadet 4th Year
Ist zwar etwas OT ... aber ich hab keine geeignete Kategorie gefunden ... Keine Ahnung ob das hier überhaupt das richtige Forum für ist :)

Also: ich suche einen Wecker der:
- Zeit automatisch über Funk einstellt (Wichtig)
- Bei dem mindestens zwei Weckzeiten einstellbar sind und zwar bezogen auf Wochentage (Wichtig)
- Vielleicht sogar noch so ne schöne "ich projeziet die Uhrzeit an die Decke" Funktion hat.
- Unter Umständen wecken mit Radio
- Unter Umständen eintragen von Terminen, sodass der Wecker da auch klingelt.

Ich hab jetzt glaube ich mindestens 5 Stunden im Netz gesucht, aber sowas scheint es nicht zu geben. Alle Dinger die ich gefunden habe, lassen zwar zwei Weckzeiten zu, aber man kann nicht einstellen, an welchen Wochentagen das teil klingeln soll. Das kann zwar heute schon jedes Handy aber bei Weckern ... die scheinen irgendwie hinterherzuhinken.

Falls jemand von euch nen Tip hat ... immer her damit.

Vllt irgendnen Programm fürn PC ?
Wenn das in deinem Sinne ist. Oder willst du mobil sein ?

Wie wäre es mit der Squeezebox-Radio?

handy? notfalls für 20€ eins kaufen.

Vielleicht ist ja hier was dabei. Das Wort Tagesalarm springt mich da förmlich an...aber mit an die Decke projizieren is da nix :D

Wecker

Sonst hier? Sogar mit Projektion ;)

Funkwecker

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung^^)
Uii was für ne Resonaz :) Danke.

Also nen Handy soll es nicht sein. Es ist nen Wecker der im Schlafzimmer steht.
Die Squeezebox hatte ich auch schon angeschaut, aber das Teil kann einfach "zu viel". Aber das Philips Ding schaut schon mal ganz gut aus.
Weisst du ob das die Zeit automatisch via Funk einstellt? Der Wecker wird nähmlich öffter mal vom Strom genommen ... oder nen ob nen Akku oder Batterien drinnen sind um die Zeit zu überbrücken.

Gibts noch ähnliche Produkte?

Am Geilsten ist beim letzten Wecker von Pupp3tm4st3r das Schildchen an der linken Seite^^

Ich würd auch das Handy empfehlen oder nen Funkwecker, den man halt am WE neu einstellt.
Wir werden auch immer fauler...

Mit faul hat das nichts zu tun. Ich muss nur Mo/Do/Fr andere Weckzeiten einstellen können wie Di/Mit. Und am WE soll das Ding gar nicht klingeln ... Du kannst dir nicht vorstellen wie "unangenehm" es ist, wenn der Wecker am Samstag um 6:30 klingelt und du danach nicht mehr einschlafen kannst, oder noch schlimmer, wenn die Kids davon wach werden :)

Zurück
Oben