Weg von iPhone 12 Pro/Watch6 zu Samsung S20/Watch4 - gute Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Pixel 6 ist alles noch Spekulation.
Beim Samsung hast du dann ein perfekt aufeinander abgestimmtes system von Phone und Uhr. Finde persönlich die Samsung Oberfläche sehr angenehm und schnell, und die Kamera ist über jeden Zweifel erhaben.
 
Wenn man die original Aufnahmen vergleicht, schneidet das S20 nicht immer besser ab als das IP12pro. Für die Bildqualität eines S20 über alles steht, der wird den Unterschied zum IP12pro nicht erkennen. Von einem, k.a. iPhone 5 kommend, wirkt natürlich das S20 super, aber vom IP12pro kommend, bin ich mir nicht so sicher, ob die Begeisterung in allen Fällen so eintreten wird.. Lediglich der eine Anwendungsfall des TE, LowLight schneidet das S20 sichtbar besser ab.

Hier gibt es ein paar Vergleichsfotos. https://www.matthiashaltenhof.de/blog/iphone-12-pro-vs-samsung-galaxy-s20/.
 
Conqi schrieb:
Aber nicht im Bereich Video, der ja anscheinend relativ wichtig ist in diesem Fall. Da führt Apple vor Samsung und beide sind Google merklich voraus. Wobei man natürlich nicht weiß, ob die Situation mit dem Pixel 6 besser wird.
Bis zum letzten Pixel 5 wurden noch uralte Kameras über Generationen weitergenutzt, die dank sehr guter Softwareoptimierung auch heute sehr solide Ergebnisse liefern.
Das Pixel 6 bekommt völlig neue große Sensoren, ich erwarte zusammen mit der Software nichts anderes als das beste Kamerasystem am Markt.;)
 
Ich bin ja YouTuber, da kann ich den Wechsel halt gleich auch nutzen öffentlich NEIN ZU ÜBERWACHUNG zu sagen - aber das scheint eh niemanden mehr zu interessieren - 1984 ist lange her... Traurige Welt in der wir leben.

1) CSAM ist nichts anderes als eine Hausdurchsuchung, und dafür braucht es in jedem Rechtsstaat einen richterlichen Beschluss.
2) Apple stempelt damit JEDEN iPhone Nutzer pauschal zu einem möglichen Besitzer von Kinderpornos.
Wer sich weigert es zu installieren ist dann sowieso sehr verdächtig... Oder nicht?
3) China, Russland, Ungarn.... reiben sich schon begehrlich die Hände für die kommenden Updates
Und dass die kommen sieht man daran wie Apple vor China und Russland bereits eingeknickt ist.

Ob dann zukünftig Tim Cook noch nach Ungarn reisen wird, wo er ja Gay ist und die dort Verfolgt werden...
Ergänzung ()

Leider finde ich KEINE Tests darüber wie HEISS das S20 wird, wenn man mal 30Minuten in 4k filmt oder länger und wie lange die Batterie hält.

Aber allein USB3 statt Lahma*sch "Lightning" ist es mir wert - ob ich 2 Stunden oder 10 Minuten für den Datentransfer zum iMAc brauche ist schon ein GEWINN!
 
Alter Verwalter, over and out 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0, Poati und bart0rn
Das hat mit Kaufberatung nun nichts mehr zu tun. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt, Poati, knoxxi und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben