wegen Scam auf Suche nach einer Grafikkarte

Ja was soll ich sagen, dezent sturr der Junge :D
Hab ihm bereits einen Link zum Forum geschickt, wo er sich nochmal alles durchlesen kann, weil soviel ich weiß, kann er die Grafikkarte auch wieder zurückgeben....und vielleicht versteht er durch dieses Forum, was er alles sparen hätte können :D


Aber auf jeden Fall, schon mal ein riesen Danke an alle :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
RX 5700 (299€) und Ryzen 3600 (195€) kosten nur geringfügig mehr, haben aber deutlich mehr Gamingleistung als Vega 56 (284€) und Ryzen 2700X (166€). Und bei den RAM-Preisen hätte ich gleich 32GB mitgenommen, wo wir schon Rock Bottom in Sachen Speicherpreise sind. Netzteil be quiet! Straight Power 11 anstatt dem ollen Dark Power.

Ordentlich Potential verschenkt, aber wenn es ihn glücklich macht... herrje.
 
Er soll gleich den 2700X mit umtauschen und einen 3600 bestellen.
 
Lustig, hatte mit meinem Neffen fast das selbe Theater. :D

Dann hab ich gesagt lass den ganzen Krempel hier, ich kümmer mich drum. Hab alles was Mist war zurückgeschickt (also eigentlich alles bis aufs Gehäuse :D ) und ihm was Vernünftiges gebaut. Im Endeffekt kam es günstiger und wurde dazu noch schneller.

21 Jahre und Null Plan, schon ein bisschen traurig. :(
 
Naja, nur weil er 21 Jahre alt ist, muss er ja nicht zwingend Ahnung von PCs haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
@Siri: Genau so ist es. Alter sagt null nichts darüber aus. Und seien wir ehrlich, wahrscheinlich 95%+ die kaum bis keine Ahnung von PCs haben.
Wir sind hier schlicht die kranken Freaks. Der Rest weiß häufig nur wie man ein Gerät (nicht nur PC) einschaltet. ;)
Und das ist mMn auch niemand vorzuwerfen. Ist das Interesse so dafür halt nicht da.

@crytekz: Kannst ja noch Rückmeldung geben, ob er sich durch das Thema doch noch mal umentschieden hat.
 
Siri schrieb:
Naja, nur weil er 21 Jahre alt ist, muss er ja nicht zwingend Ahnung von PCs haben ;)
Das nicht, aber man sollte in dem Alter dazu in der Lage sein einen guten Rat anzunehmen (und im Idealfall zu hinterfragen bzw zu prüfen)^^
 
Naja @Cardhu. Man könnte dann auch fragen ob du in deinem Alter nicht in der Lage sein solltest sowas nicht vorschnell zu verurteilen. :) (Das ist nicht böse gemeint. Nur zum nachdenken.)
Und 21 is nix. Da biste sehr oft noch mehr Teenager als gestandener Erwachsener der wie 50 Jährige alles 10 mal absichert bevor was gemacht wird. Und auch da kann der Impuls mal stärker als die Vernunft sein und zu nem vorschnellen Kauf verleiten.
 
Ihr müsst nur die richtige Sprache sprechen: Die 5700 ist der Nachfolger von der Vega 56 und der neuste heiße Scheiß! Dagegen stinkt die olle Vega voll ab! Krasse Esportler schwören auf die 5700, ist echt so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Silverangel schrieb:
Naja @Cardhu. Man könnte dann auch fragen ob du in deinem Alter nicht in der Lage sein solltest sowas nicht vorschnell zu verurteilen. :)
2 Dinge:
1. Hab ich garnichts dazu geschrieben, daher hab ich jetzt wo vorschnell ge/verurteilt? (Ich hab extra nochmal im Auqarium nachgeschaut, ob ich das geschrieben hab was ich schreiben wollte, aber mir verkniffen hab :p)
2. Ich urteile so schnell ich möchte über Menschen, wenn ich es für nötig halte. Bei den allermeisten sehe ich aber keine Not darin mir über sie als Menschen Gedanken zu machen ;)
 
Kuomo schrieb:
Ihr müsst nur die richtige Sprache sprechen: Die 5700 ist der Nachfolger von der Vega 56 und der neuste heiße Scheiß! Dagegen stinkt die olle Vega voll ab! Krasse Esportler schwören auf die 5700, ist echt so!
Falsch! Du hast "Alda" und "Ich schwör" vergessen :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Alda und Ischwör ist ja sowas von 2010.
Die 5700 und 5700XT ist heute Meta wenn man AMD spielt verbaut.
Weiss ja wohl jeder der sich damit auskennt und sich paar Streams dazu angeschaut hat von den Pros.
 
Zurück
Oben