Bericht Weihnachten 2012

officeee schrieb:
Ein iRacer anwesend (Wolfgang) - nice das :)
Durchaus! Vielleicht gibts ja bald auch mal Lenkrad-Reviews oder bei Testberichten von Rennspielen mal eine separate Wertung für FFB-Lenkräder (inkl. Bewertung der Effekte, Physik usw.). Das wäre super und auch gewissermaßen eine "Marktlücke".
 
also ich hätte mir ja ganz gerne ein nexus 7 gegönnt, allerdings ist es nun überall ausverkauft und ich habe einfach zu lange gezögert...
im grunde habe ich mich aber schon selbst ausreichend beschenkt und mir eine sandisk 256GB SSD + 1TB festplatte gegönnt :)

ansonsten werde ich mich über die feiertage intensiv mit meiner ladung neuer games + gutem essen beschäftigen ;)

von daher, frohes fest an alle cb´ler ;)
 
Ja, neuer Schreibtischsessel wäre auch was, da seich seltsamerweise auch mir völlig unbekannten Gründen die rechte Lehne äußerst stark abgenutzt hat, links fast wie neu^^ naja, ich hab sie getauscht und hoffe, dass sich die Situation bis zum Ende des Studiumss nicht grundlegend verschlimmert.
Mein PC ist jetzt knapp 1,5Jahre alt, den 2500K oder die 560Ti wollte ich nicht austauschen. Dafür vielleicht eine Wlan-Karte. Mein 7,8 oder gar schon 9? Jahre alter Stick funktioniert zwar, aber warum einen USB-Paltz verschwenden? Dau passend dürfte sich gern ein Wlan-Kabelrouter/-modem gesellen, weil ich irgendwie keinen Zugriff auf das gelieferte habe. Nur die Fritzboxen sind mir viel zu teuer.
 
Zurück
Oben