Weiß nicht wie ich auf mein Rechner Internet machen kann

also ich hab jetzt einen netzwerzadaptertreiber den ich alleine runtergeladen hatte und ein lantreiber für mein mainboard ich installier das jetzt bin dann jetzt off danke für die antworten
Ergänzung ()

maikrosoft schrieb:
Die Treiber vom Boardhersteller sind i. d. R. immer etwas älter als die der Chiphersteller direkt.

Edit sag: Rotes X heißt kein Netzwerkkabel angeschlossen also wird Windows den Netzwerkchip gar nicht erkannt haben, da brauchts auch noch keine Zugangsdaten.

hä und was kann ich jetzt dagegen machen?
 
Den Treiber installieren. Im Zweifelsfall den von ASROCK ;)
 
also geht das jetzt wenn ich den netzwerkadaptertreiber und den lantreiber von asrock installiere?
 
Meine Güte installier endlich den Treiber...

Oder willst du hier nur deinen Beitrags-Counter hochtreiben?
 
Nur einen der beiden installieren. Am besten erstmal den vom Hersteller also den von der ASROCK Seite.
 
ok bin dann jetzt off danke für die antworten
 
Installier die Treiber, schlimmer kanns net werden ;)
Wenn du wirklich kein Router hast musst du dann noch die Daten von deinem Internetanbieter eintragen (s. Post #19)
 
Zurück
Oben