airazor
Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB'ler
Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Weisse LED Beleuchtung hören.
Es ist zwar kein 100% Modding Thema dennoch fand ich es hier am besten passend.
Ich habe ein Coolermaster 330 Elite mit Window Kit.
2x 120mm Akasa Gehäuse Lüfter mit Silverblades und Weissen Led's zusätzlich Akasa Freedom Tower CPU Kühler ebenfalls 1x 120mm Weisse Led's und den Grafikkarten Kühler Akasa Freedom Force wieder 2 Lüfter mit weissen Led's. Nebenbei noch 2 Tischlampen per usb mit Jeweils 15 weissen Leds von Conrad.
Soweit zur Beleuchtung..
Um was es mir eigentlich geht..
Kann es sein das diese Art von weissem Licht zumindest bei mir (oder anderen Empfindlichen) Menschen auf den Körper reagiert ? Muss nach und nach immer wieder Kopfschmerezen Übelkeit, und andere Symthome wie schwäche feststellen. Man liest ja immer wieder die wildesten sachen im Internet über licht Energiespaarlampen etc.. und den Teufel soll man ja bekjanntlich nicht gleich an die Wand malen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Weissen LED Licht ?
Wäre interessant zu hören.
Liebe Grüße airazor
Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Weisse LED Beleuchtung hören.
Es ist zwar kein 100% Modding Thema dennoch fand ich es hier am besten passend.
Ich habe ein Coolermaster 330 Elite mit Window Kit.
2x 120mm Akasa Gehäuse Lüfter mit Silverblades und Weissen Led's zusätzlich Akasa Freedom Tower CPU Kühler ebenfalls 1x 120mm Weisse Led's und den Grafikkarten Kühler Akasa Freedom Force wieder 2 Lüfter mit weissen Led's. Nebenbei noch 2 Tischlampen per usb mit Jeweils 15 weissen Leds von Conrad.
Soweit zur Beleuchtung..
Um was es mir eigentlich geht..
Kann es sein das diese Art von weissem Licht zumindest bei mir (oder anderen Empfindlichen) Menschen auf den Körper reagiert ? Muss nach und nach immer wieder Kopfschmerezen Übelkeit, und andere Symthome wie schwäche feststellen. Man liest ja immer wieder die wildesten sachen im Internet über licht Energiespaarlampen etc.. und den Teufel soll man ja bekjanntlich nicht gleich an die Wand malen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Weissen LED Licht ?
Wäre interessant zu hören.
Liebe Grüße airazor