News Weitere Eindrücke zum HTC One

Warum beschreibt ihr eigentlich bei der Zoe-Funktion nicht mal die echt extrem coolen Features sondern immer nur diese 30-Sekunden-Videos?
Man kann z.B. Leute, die im Hintergrund durchs Bild laufen herausretuschieren, man kann z.B. bei Gruppenfotos einzelne Gesichter ersetzen ("Always-Smile"), sodass alle lächeln, man kann mehrere Bilder zu einem zusammenfassen usw.
Als ich das das erste Mal gesehn hab war ich schon ziemlich baff, sind echt verdammt coole Funktionen zum Teil. Keine Ahnung, warum diese so wenig beachtet werden.

Guckt es euch einfach mal an, so ab Minute 2:10.
http://www.youtube.com/watch?v=0mu9imlyj5o&feature=youtu.be


Oder auf Deutsch, dafür nicht ganz so gut erkennbar (finde ich). Geht ab 3:03 los bis etwa 5:53.
http://www.youtube.com/watch?v=aYOaJLjk_X8&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wenn es nicht (für mich) zu viele einschränkungen hätte wäre es ja mal ein echter kandidat für mich dieses jahr. dieses zoe scheint mal ne echte innovation auf dem gebiet zu sein.

p.s. @der_johannes : dein zitat ist ja mal lustig. wie so die datenschutztskandale von MS ganz schnell wieder vergessen oder ignoriert werden (die im übrigen weit größer waren als die wenigen bei google)....
 
Kann man den Fernseher auch mit dem Handy einschalten, sprich bietet es bei normaler Benutzung auch einen Ersatz zur Fernbedienung?
 
Ein richtig tolles Gerät.
Das Gerät wurde uns heute im Markt vorgestellt von HTC und ich bin begeistert.
Es läuft komplett Lagfree!!
Die Kamera ist absolut klasse. Die Bilder haben sehr viele Details.
Die Stereo Lautsprecher sind vom klang her Absolute spitzenklasse.
Also bis jetzt kann ich nur über Positives berichte.

Größe, Klang, Bildqualität von Display und Bilder, wirklich alles klasse. Hätte das teil nur nen Appel hinten drauf :-)
 
echt extrem coolen Features

echt verdammt coole Funktionen zum Teil

Findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst? Der normale Nutzer will mit seinem Smartphone einfach nur Fotos machen und da braucht kein Mensch " always smile " und so einen totalen Schwachsinn....?!

Ich finde es zwar Innovativ, sowas zu entwickeln und vielleicht ein nettes Gimmick, aber wer sowas wirklich als Kaufentscheidung für ein Smartphone sieht oder sowas wirklich regelmäßig benutzen muss, der hat irgendwie echt ein Ding zu laufen....

Die HTC Oberfläche ist mMn viel zu überladen und vollgestopft mit Funktionen die man vielleicht mal ausprobiert, aber eigentlich nicht braucht...

( Im ernst - ich möchte mal den Menschen sehen der sein Smartphone entsperrt und ne App startet um den Fernseher zu bedienen, anstatt einfach die dämliche Fernbedienung zu nehmen )
 
hrnshn<3 schrieb:
Findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst? Der normale Nutzer will mit seinem Smartphone einfach nur Fotos machen und da braucht kein Mensch " always smile " und so einen totalen Schwachsinn....?!

er schrieb verdammt cooler features und nicht verdammt nützliche features. und ich finde auch, dass diese verdammt cool sind obwohl ich so gut wie nie fotografiere.
 
hrnshn<3 schrieb:
( Im ernst - ich möchte mal den Menschen sehen der sein Smartphone entsperrt und ne App startet um den Fernseher zu bedienen, anstatt einfach die dämliche Fernbedienung zu nehmen )

also ich mache das, nur dass ich nicht entsperren muss. es geht auch wesentlich schneller als die fernbedienung zu nehmen, da mein DHD in der regel schon bei mir oder näher ist als meine tv-fernbedienung.

edit: bevor gefragt wird: ich nutze manchmal mein DHD als fernbedienung für mein XBMC-HTPC.
 
ähm wieso erinnert mich die "always smile" Funktion an Nokia?
Die Universalfernbedienung ist zwar nett - hat aber einen entscheidenden Nachteil zu einer normalen Fernbedienung: man kann sie nicht blind bedienen. Ich für persönlich jedenfalls "erfühle" die knöpfe für z.b. Lauter bzw. Leiser ohne dabei den Blick vom Bildschirm nehmen zu müssen. Macht das mal mit nem Touchscreen^^.
 
jetzt müsste nur noch auf die Geräteliste a la Harmony von logitech zugriff bestehen und es wäre echt was nützliches...
 
Dese schrieb:
er schrieb verdammt cooler features und nicht verdammt nützliche features. und ich finde auch, dass diese verdammt cool sind obwohl ich so gut wie nie fotografiere.

Also wenn " verdammt cool " neuerdings nicht mehr mit irgendeiner Form von Nutzen assoziiert wird, dann bin ich hier wohl falsch...
 
@hrnshn<3:
Also weil du die Features nicht brauchst, braucht sie niemand? Lass doch die Leute selbst entscheiden anstatt direkt alles als unnötig abzustempeln.

@toudy2004:
Apfel hinten drauf? Das macht es auch nicht gesund ;)

Ich werd mir das Gerät mal angucken sobald es auch in den Läden ist.
 
estros schrieb:
Kann man den Fernseher auch mit dem Handy einschalten, sprich bietet es bei normaler Benutzung auch einen Ersatz zur Fernbedienung?


Ja, ich werde mich nach dem s4 entscheiden welches smartphone es wird...


Einzig die cpu und der kleine akku machen mir sorgen
 
estros schrieb:
Kann man den Fernseher auch mit dem Handy einschalten, sprich bietet es bei normaler Benutzung auch einen Ersatz zur Fernbedienung?

Es hat eine Infrarotschnittstelle. damit kannst du den Fernseher einschalten, ausschalten usw. Brauchst kein Internet, sondenr Sichtkontakt.
So, wie mit der originalen Fernbedienung

toudy2004 schrieb:
Hätte das teil nur nen Appel hinten drauf :-)

http://www.ebay.de/itm/13-Apple-Auf...4?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item589b8f47c0
 
Scheint sehr gut zu sein und vorallem viele Funktionen zu haben, leider komme ich mit diesem unübersichtlichen Android nicht wirklich zurecht :(
 
hZti schrieb:
Scheint sehr gut zu sein und vorallem viele Funktionen zu haben, leider komme ich mit diesem unübersichtlichen Android nicht wirklich zurecht :(

du kannst dein android sogar zu ios verwandeln..
 
Also die Features von Zoe finde ich alles andere als Spielerei.

Zur Fernbedienung: Sie soll nicht eine Fernbedienung ersetzen sondern mehrere aufs Mal. Das ist die Idee dahinter.

Das heisst man konfiguriert den TV und sämtliche Peripherie korrekt. Danach kann man sich auf dem Telefon einen personalisierten Live-Programmguide anschauen. Ich sehe mir also z.B. das Programm an, wähle Simpsons aus und das Handy bedient im Hintergrund alle Geräte korrekt.TV an, Settop Box an, Kanal einstellen und gut is.
 
hrnshn<3 schrieb:
( Im ernst - ich möchte mal den Menschen sehen der sein Smartphone entsperrt und ne App startet um den Fernseher zu bedienen, anstatt einfach die dämliche Fernbedienung zu nehmen )

Dann darfst du gerne mal bei mir ins Wohnzimmer schauen, ich würde nämlich das Handy verwenden, das hab ich immer bei mir, die Fernbedienung nicht.
 
Zurück
Oben