Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Weitere Hochschule nutzt CryEngine 2
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Weitere Hochschule nutzt CryEngine 2
RubyRhod
Commodore
Das ist mir auch schon aufgefallen - Computerspiele allgemein scheinen ein fester Bestandteil des jugendlichen Alltags und ein guter Zeitvertreib für viele Erwachsene zu sein.
Das erkennt man ja auch sehr gut an den Absatzzahlen, die präsentiert werden (Z.B. GTA 4).
Das erkennt man ja auch sehr gut an den Absatzzahlen, die präsentiert werden (Z.B. GTA 4).
O.M. Wiener
Cadet 1st Year
Wo sollen bitte die Quads stehen, im Campus Dieburg?
Da habe ich jetzt nur dual cores und G5's gesehen.
CryEngine 2 ist dort schon mindestens seit Wintersemester im Einsatz.
Es kommen sogar extra Dozent von Crytek.^^
Da habe ich jetzt nur dual cores und G5's gesehen.
CryEngine 2 ist dort schon mindestens seit Wintersemester im Einsatz.
Es kommen sogar extra Dozent von Crytek.^^
T
Telespieler
Gast
Soll ich darauf ernsthaft antworten?
T
Telespieler
Gast
Na ja, Spiele wurden auch früher schon haufenweise verkauft, aber mittlerweile kommen diejenigen, die mit dem Zocken in den 70ern und 80ern angefangen haben in die mittleren Jahre - und selbst die haben das Spielen nicht verlernt. Das finde ich durchaus bemerkenswert. Oft ist es ja so, daß man mit dem Alter gewissen Gewohnheiten abschwört. Mir geht es da ähnlich.
T
Telespieler
Gast
Hätt es das doch schon zu meiner Zeit gegeben.
Ist bestimmt schön, daß man das Spieleprogrammieren ansich studieren kann und dann auch noch Vorträgen von den Entwicklern selbst lauschen darf.
Ist bestimmt schön, daß man das Spieleprogrammieren ansich studieren kann und dann auch noch Vorträgen von den Entwicklern selbst lauschen darf.
W
werner_q
Gast
"einfach" bitte großschreiben.
Claus1221
Lt. Junior Grade
Ich find das auch gut, dass die mit der Engine arbeiten. Die Engine ist der Hammer, da kann man sagen was man will, auch wenn das, was Crytek für ein Spiel draus gemacht hat, nicht wirklich was anderes als eine Grafikdemo ist (Wenn auch eine wunderschöne).
1
1668mib
Gast
Ja, ich bitte darum
War irgendwie klar dass nichts mehr kommt...
War irgendwie klar dass nichts mehr kommt...
Zuletzt bearbeitet:
Lhurgoyf
Lt. Junior Grade
die stehn in Darmstadt im Grafiklabor, ich dachte wenn es die Kooperation mit Crytek gibt dann hätten sie das in Dieburg auch angeschafft, bei uns jedenfalls wurden so gut wie alle PCs, Monitore und sogar Stühle erneuert
(btw. die Bewertungsfunktion der Kommentare geht langsam ins Lächerliche, die Hochschule Darmstadt hat auch eine Lizenz, aber wurde nicht erwähnt, also warum soll das nicht zum Thema gehören?)
(btw. die Bewertungsfunktion der Kommentare geht langsam ins Lächerliche, die Hochschule Darmstadt hat auch eine Lizenz, aber wurde nicht erwähnt, also warum soll das nicht zum Thema gehören?)
bigben1394
Cadet 3rd Year
Toll für die Hochschule... Aber was hat Crytek davon? Klar sie bekommen die Lizenzgebühren. Aber sie müssen es schaffen die Engine an Spieleentwickler zu verkaufen, nur so können sie wirklich Geld verdienen.