News Weiteres Dokument bestätigt 30-Zoll-Monitor Dell U3014

Banger

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
23.632
"Die Angabe, dass es sich dabei um ein TN-LCD-Panel handelt, dürfte hingegen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch sein."

Andernfalls hätte Dell hier sonst auf Computerbase eine Tracht Prügel bekommen. :)
 

Shakes7

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
84
klingt ja alles schön und toll, doch bei der Grösse von 30" wär's mir dann doch nicht wert (hab zudem bereits einen genug grossen LCD..) den entsprechend höheren Stromverbrauch in Kauf zu nehmen... ich grüble da eher zwischen 24 und 27" (bei angenehmen Preisen auch gerne die älteren Modelle)
 
S

sonyfreak1234

Gast
inerresantes das teil wird mein nachfolger solange er unter 3000e bleibt

aja wo sind den die ganzen heuler wegen LG panels ?
 
Top