Welche 280X

BlackBankai schrieb:
Okay dann vertrau ich euch mal :).
Welche Grafikkarte sollte ich denn nehmen?Von Gigabyte bin ich gerad nicht überzeugt (auch siehe geizhals Kommentare...^^)

LG

Immernoch die Asus oder His..

BlackBankai schrieb:
...die frage war ja eher ob ich mit einer anderen Grafikkarte auf the same Mhz wie bei der Toxic komme ohne die Hardware wirklich zu beschädigen^^

Lass die Finger vom Ramtakt und der Spannung, dann kann man die eigentlich gar nicht mehr kaputt machen. Bei zu hohen Kerntakt geht in der Regel der Monitor aus, startet nach ein paar Sekunden wieder und dann bekommt man eine Fehlermeldung dass der Grakatreiber abgestürzt ist :)

Was steht denn bei Geizhals so schlechtes über die Gigabyte?

Die Lüfterkurve kann jedes Kind verändern :rolleyes:

Das mit After würd ich hin bekommen o.o aber das mit BIOS noch nie gemacht >.< ^^

Also sagt ihr HIS oder Gigabyte wären die besten varianten hab ich das jetzt richtig verstanden?^^

LG

HIS / Asus / Gigabyte !

Ok hahaha^^ ...die Frage ist dann...was ist davon am besten Preis diesbezüglich ist egal^^

LG

Langsam nervst du nur noch - einfach die Threads nochmals durchlesen und shoppen gehen ... :rolleyes:

Ja ...will meinen einkauf nicht bereuen^^....will dann die next Jahre ruhe haben mit Grafikkarte^^

LG

Das Thema wurde hier in mindestens 5 Threads lang genug durchgekaut.
Bitte lies doch einfach einen von denen. Es hat sich bisher nichts an dieser Situation geändert.

d.h?^^

LG

Weiß derzeit nicht ob HIS oder Asus^^...ka was davon bessere Kühlung + Leistung hat...

Bei den beiden ist es eigentlich egal. Von der Leistung nehmen die sich nichts und von der Kühlung her sind sie auch vergleichbar.

Die Asus ist aus der Box raus etwas leiser als die HIS, dafür wird die Asus aber auch etwas wärmer. Dreh den Lüfter der HIS etwas runter, dann ist das Thema auch vom Tisch.

Entscheide nach Farbe oder so :freaky:

Die 2 Grafikkarten geben sich eigentlich gar nichts. Entscheide nach Preis und Verfügbarkeit.

Ja ...derzeit sind gar keine Verfügbar...hab jetzt glaub 2 Wochen gewartet auf die Toxic die ich Heute stoniert habe....(ging ja nicht früher^^)
dann hab ich diesbezüglich gefragt ->Die wissen selber nicht wann die ankommen die haben über 500 Bestellung etc^^....die warten selber darauf...

Ich hoffe das dauert nicht mehr lange...will mein PC endlich fertig machen <.< ...dann nimm ich entweder HIS oder Asus kommt drauf an wann diese zur Verfügung stehen....

LG
Ergänzung ()

Weiß einer wann die Lieferung kommt?...bei Mindfactory steht jetzt 13.11 ....

Sapphire Forum
Zurück
Oben