Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich auch vor. Ich habe sogar die XFX bestellt, aber die ist leider erst am 12.11 lieferbar. Da dachte ich mir entweder ich warte darauf oder storniere die Lieferung und hole mir eine andere Karte. Nur weiß ich nicht welche.
Ich habe zwar keine 7950, aber eine Sapphire 7970 und die ist bei mir im Idle unhörbar und unter Last relativ leise. Mit Headset unter Last nicht hörbar.
Ich würde dir die Boost Version der Sapphire 7950 empfehlen. Die hat etwas mehr Leistung als die normale 7950
Ich habe zig viele Kommentare gelesen, dass man die Karte manuell übertakten soll und nicht flashen soll, da es die Spannungen sehr hoch anhebt und man die manuell auch höher übertakten kann. Die Gigabyte hat bereits 900 MHz, würde ich damit auch die 1GHz Marke knacken können? Die Lautstärke spielt natürlich eine große Rolle, auch die Kühlung.