D
DarkInterceptor
Gast
johnieboy schrieb:Na dann sag mal an!![]()
Raijintek morpeheus zb. bissl basteln und die karte ist kühler UND leiser als andere werkseitige kühlleistungen. braucht aber auch 4 slots an platz so ein monster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
johnieboy schrieb:Na dann sag mal an!![]()
MichaelG schrieb:Steht doch schon unten bei ihm: Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Xtreme OC WaterForce![]()
DarkInterceptor schrieb:Raijintek morpeheus zb. bissl basteln und die karte ist kühler UND leiser als andere werkseitige kühlleistungen. braucht aber auch 4 slots an platz so ein monster.
johnieboy schrieb:Imo würde ich dir zu ner EVGA ACX oder Classified raten und dann nen Rajintek Morpheus +2 120er Lüfter deiner Wahl draufbauen. Dann hast du sehr leise, kühl und stark
Ich hab das genau so gemacht und habe bei meiner 980 Ti ACX+ SC mit Werks-OC von 1300Mhz 52°C und mit weiterem OC auf 1480Mhz + Spannungserhöhung max. 58°C GPU-Temp, dabei extrem leise dank 2x Be Quiet Silentwings 120mm.
Da kommt keine Hersteller Custom-Kühlung auch nur annähernd hin.
Nachteil ist halt das du noch weitere 80€ für die Kühlung ausgeben musst und 4 Slots im Gehäuse belegst.

johnieboy schrieb:Wirklich? was du nicht sagst!![]()
pupsi11 schrieb:du hast ne ahnung. dann guck mal; 44 °C bei 1553mhz bei ~28% lüfter
oder ohne weiter oc
http://www.guru3d.com/articles_page...80_ti_extreme_gaming_waterforce_review,9.html
johnieboy schrieb:PS: meine Signatur ist Programm![]()