• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Actionspiele wünscht ihr euch??

bigbrother25

Lt. Junior Grade
Es gab in der Vergangenheit ja immer wieder geniale Action-Spiele, die bisher keinen weiteren oder gar überhauptkeinen Nachfolger fanden.
Hier stellt sich nun die Frage:
Welches Spiel würdest du dir wünschen?

Meine Wünsche:
  • Star Wars Jedi Knight X
  • C&C Renegade 2
  • James Bond - Nachfolger

Welche sind es bei euch??

- peng3
- bum16
und
- krawooooooom 2

;)

ich finde neuauflagen sehr mau.. meist nichts neues, lieber was innovatieves (wie hieß das spiel.. cross-irgendwas)

- Einen guten und vor allem LÄNGEREN Nachfolger von Max Payne
- Endlich Half Life Episode 2
- Eine PC-Version des Amiga-Klassikers Speedball 2

tf2 wird hoff ich endlich mal wieder ein ordentliches online shooter game. cpma2 wäre mein traum =)

NOLF <---verdammt, warum bleiben die Buchstaben nicht groß, wenn sie nur alleine geschrieben werden?

Zuletzt bearbeitet:
James Bond aber ne Akzeptable Version nicht ein abgespeckte Version gegenüber der Konsolenversion.

C & C Renegade 2 !!!!!!!!!!!!!!! Jop dass will ich warte schon ewig aber EA hat bereits etwas angekündigt ich hoffe dass das was wird :)

Und naja Eine fortsetzung von Unreal II wenns noch wass sein darf...

Devastation fortsetzung ..... *Träumen darf man hoffentlich*

Gruss G0

Zuletzt bearbeitet: (Damit das Treumen weg ist :D)
Ohja Devastation *mit träum*

Nen Unreal 3 wäre fein ein Max Payne Nachfolger und ein N O L F wäre auch Klasse, aber das wird wohl nichts.

Ja also
- ne Fortsetzung von Renegade und UT2 wäre klasse. Beides waren super Spiele.
- nicht so viel Inovation eher mal ne richtig gute Geschichte, die nicht nach 10h Spielzeit zu Ende ist.
- Duke? Nö der nicht! Der kommt auch in meinem Leben nicht mehr auf den Markt :evillol:

@moquai
Arrhhh jaaa... NOLF 3... Das wär´s... <- Kate Archer war schon immer der bessere Bond... :D

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie gehen bei den Entwicklern die Ideen verloren ... wenn man noch an damals denkt!

Nachfolger-Wünsche:

- G-Police ( mit gleichlanger story bitte :D )
- Nerf Arena Blast ( kennt das noch jemand?? das hat laune gemacht :lol: )
- Max Payne sowiso!
- Slave Zero ( das machte noch mehr gaudi :D )

ich wünschte mir mal ein "totales" Spiel. Ein spiel in dem alle aspekte aller genres zusammengefasst sind, alles top gecoded, gute graphik, gute story, gute Atmo.
Dafür würd ich auch 200 Euro zahlen, wenns nicht nach 50 Std zu ende is.

... da kann man lange warten, bis jetz sollte WoW so ein spiel sein. Trotzdem hat es sein eigenes Genre worauf nicht jeder abfährt!

GTA sollte man auch nicht vergessen, da werden viele Genres zusammengewürfelt! aja GTA 4 ... wir werden sehn :D

[offtopic]
Weiss eigentlich einer wer die Rechte an Devastation hat seit das Studio aufgelöst wurde?
[/offtopic]

Und wass ich vergessen habe einen Würdigen nachfolger Star Trek Elite Force 1&2 ...
Peinlich das ich dass vergessen habe als ST Fan ..... :(

... ist das nicht Novalogic? Die gibts aber noch soweit ich weiß ... ( und basteln hoffentlich an nem Comanche 5, wo wir grad beim thema sind :D )

ich wünsche mir schon seit jahren endlich mal ein richtiges beat'em up spiel aus der tekken-serie o.ä.

auf den konsolen gibts das zu hauft, aber für den pc gibts rein gar nix aus diesem genre. ich frage mir nur warum? bin ich der einziege der sich sawas für den pc wünscht?

Hab nur mal im Zusammenhang um den Nachfolger von Devastation gelesen das Digitalo zu sei der Entwickler, erreiche auch die Digitalo seite nicht mehr....

Sorry für den Offtopic....

Ach ja, ich vergaß doch tatsächlich noch einen Nachfolger für Star Trek Armada, allerdings wäre das ja dann auch Strategie!
Actionmässig sollte ruhig schnellstmöglichst ein weiterer Hitman rauskommen.
Ach ja, Punisher 2 würde ich mir ebenso wünschen wie endlich ein Spiel zu Blade. Eventuell ähnlich aufgebaut wie das Punisher-Game, nur halt mit Vampiren.
Und ich freue mich auf Manhunt 2. So sinnentleert der erste Teil auch war, fand ich ihn doch seh kurzweilig. Und ich hoffe natürlich auf eine ungeschnittene Version. ;-))

Ich will einen Nachfolger von PAX Imperia

edit: ist aber Strategie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben