Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update doch einfach auf 4.x und promt laufen schon mehr Apps. Ansonsten steht doch auch in den Beschreibungen der Apps auf welchen Geräten sie laufen und auf welchen nicht.
tolle Frage. Bei der auswahl von den zig Apps sehr einfach zu beantworten
Die beste möglichkeit wäre, bei der app die du suchst, einfach zu schauen, ob sie noch 3.1.3 kompatibel ist (steht bei den erforderungen).
wenn nicht, dann mit fwchanger versuchen. ich glaub kaum, dass es eine art liste existiert.
Ich möchte keine 4.x.x Firmware nutzen Schpaik, da diese auf dem alten 3G sehr langsam läuft. Ich habe mit dem FWChanger bereits neuere Spiele wie Fight Night ohne Probleme auf 3.1.3 zum laufen gebracht. Außerdem ist der Empfang durch die andere Modem Firmware viel besser
Ich suche jedoch sowas wie eine Liste die Apps zeigt die ohne großen Aufwand auf 3.1.3 laufen. Das iPhone hat einen Jailbreak erhalten und kann daher auch auf Cydia zugreifen.