welche besser die G5 die G7 oder die Copohered

B

Bluster

Gast
Hi Leute

Ich habe mal eine frage was ist der unterschied ziwischen einer G5 und einer G7.
Und welche von den mäusen ist besser zum Gamen, ich lese immer das die razer nicht so gut ist und das sie nicht so gut in der hand liegt stimmt das.
Welche von den 3 mäusen würdet ihr empfelen.

MFG Bluster

G7 ist Kabellos, ansonsten wüßte ich nicht was anders sein soll.

Ich hatte vor der G5 die Copperhead und bereue es nicht. Die Treiber von der Razer sind "unfertig" und die G5 liegt wirklich besser in der Hand. Die G5 kann man ganz easy mit Gewichten sich einrichten, bei der Razer auch, jedoch muss man die ganze Maus auseinander schrauben (Garantie flöten)
Aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit vorher zu testen.

Also ich pers. hab die g5 da mir die razers einfach ent inner Hand liegen....im Grunde eine Frage des Geschmacks.....Logitech Grip Razer Grip mit /ohne Kabel....

hey,

also ich hab eine G7 und bin mit der maus echt zufrieden. Zu den Akkus is zu sagen, dass diese nicht soo lange halten, also 2-3tage ungefähr, vllt auch bissl länger... aber da es 2 stück sind is das ja eigentlich egal... ja, ich find die kabellose variant besser, denn so nehm ich die maus mit "ins bett" und mach denn so ganz bequem noch den rechner aus, wenn ich noch irgendnen film, podcast, etc reingezogen hab... also ich würd die kabellose nehm, denn sorgen um den akku brauch man sich nicht....hoffentlich hält der noch ne stunde un so...^^

Hatte auch die G7, hab jetzt die G9 und finde die um Klassen besser wie die G7, außerdem hat mich der Akkuwechsel täglich genervt.

naja, okay, ich mein wer den akku schätzt dem macht des mit dem wechsel nix aus, aber geht ja schon ziemlich schnell... ganz kurz zum design, das von der normalen g7 is irgendwie hässlich, das in carbon optik schaut wesentlich besser aus (hab ich auch^^).... aber wenn man sich eine maus neukauft, würd ich auch de g9 nehm, nur aller nem jahr ne neue maus, muss vllt ne grad sein^^ aba g9 is schon fett, manche sachen sind vllt schwachsinn, aba trotzdem geil^^

Von der technik her sind die Mäuse nahezu identisch oder auf gleichem Niveau. Man muss es selber ausprobieren. Ich hab die Cooperhead und dass ist so die einzige Maus die mir angenehm in der Hand liegt, da ich eher kleine Hände hab. Die G5 hab ich auch ausprobiert und für mich ist diese viel zu klobig.

Gruß

KnoxX

die G9 ist ja ziemlich teuer ne habe keine lust so viel geld dafür auszugeben und ne funk maus will ich auch nicht immer baterien wechseln.
Dann endweder die G5 oder die Razer

Bluster schrieb:
Hi Leute

Ich habe mal eine frage was ist der unterschied ziwischen einer G5 und einer G7.
Und welche von den mäusen ist besser zum Gamen, ich lese immer das die razer nicht so gut ist und das sie nicht so gut in der hand liegt stimmt das.
Welche von den 3 mäusen würdet ihr empfelen.

MFG Bluster

die G9 ist das was du brauchts :)

ich habe mal den rewive gelesen und der unterschied zu der G5 und der G9 fand ich nict sooo viel (Technisch) nua das aussehen war anders und das ist ja geschmackssache

Zum "gamen" G5 oder G9 da das Kabelmäuse sind oder halt die Razer aber das ist Geschmackssache....

auch wenn Logitech mit einzigartiger Latenz der G7 wirbt, ist und bleibt die Reaktionszeit einer Funkmaus grösser.

MfG
Michbeck

also ich bin mit meiner g5 sehr zufrieden, hatte bisher keine maus die so gut in meiner hand lag^^ is schön schwer, kann man mit den gewichten noch besser ausbalancieren und die präzision reicht (bei mir) sogar für bildbearbeitung :D

Zur G7: Du wechselst keine Batterien, du wechselst die Akkus, das ist schon ein kleiner Unterschied...

Aber zugegeben: Die G7 würde ich nur nehmen, wenn du wirklich eine schnurlose Maus möchtest, denn auf dem Gebiet ist sie die beste Wahl.

Wobei ich nur dringend dazu raten kann eine Maus zuvor einmal selbst in die Hand zu nehmen.

Diese "Welche Maus ist besser"-Threads neigen dazu, dass im Grunde jeder zweite Post die Ergonomie einer bestimmten Maus bejubelt und den Rest der Gerätschaften verdammt. Dabei ist das von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich. Es gibt halt gewisse individuelle Gewohnheiten beim Maushandling und insofern ist keineswegs irgendeine Maus als absolute Referenz anzusehen.

Das einzig sinnvolle hier ist vielleicht erst einmal eine Vorauswahl an Geräten zu erstellen. Insofern ist es eventuell nicht unbedingt nötig, dass jetzt gleich vier Leute "G9" schreien.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die G5 schon mal in der hand gehabt aber die G9 noch nicht. Aber die G5hatt mir gefallen

Zurück
Oben